Montag, 6. April 2020

Plan with me April 2020: Mein April Setup

Diesmal bin ich zwar wieder nicht ganz pünktlich zum Monatsanfang, aber immerhin früher dran, als letzten Monat.
Das Setup für April habe ich diesmal in neutralen Tönen gehalten- sie strahlen so viel Ruhe aus- auch dieses Naturverbundene gefällt mir sehr!
Ich habe die einzelnen Fotos diesmal auch aufgehellt- damit man die gestalteten Seiten besser erkennen kann.



Ein Testlauf, denn eigentlich brauche ich keine zwei Doppelseiten für die Coverpage und für den Kalender. Also habe ich beides auf eine Doppelseite gestaltet. Vermutlich reicht mir dies auch so... woibei das schon recht eng ist zum notieren...



Bezüglich der Wochenplanungen bin ich wirklich nicht wählerisch. Ich probiere gerne verschiedene Layouts aus, dieses hier fand ich ansprechend, weil man eine ganze Woche im Blick hat und auch die kommende Woche ist bereits schön übersichtlich festgehalten.


 

Die Osterfeiertage habe ich bereits eingetragen, auch stehen die Tage des Monats mit ihrem Datum und dem Wochentag sichtbar da.



Ich bin begeistert von der Gestaltung der Brain Dump- Seite :-) 



Ein paar Tracker und natürlich wieder meine bevorzugten Serien- und Filmtracker.



Auch meine Produktivität halte ich wieder nach, diesmal ziert auch ein Zitat von Pablo Neruda mein Bujo.
" You can cut down all the flowers, but you can´t keep spring from coming." 

Übersetzt heißt dies so viel wie:

"Du kannst all die Blumen herunterschneiden, aber du wirst nicht verhindern können, dass der Frühling kommt." Für mich bedeutet es, dass egal, wie schlimm es kommt, es wird wieder besser werden und egal was man tut, man kann die Veränderung nicht aufhalten. 



Da ich in manchen Monaten sehr viel blogge und mir manchmal schlicht und ergreifend der Platz fehlt in meinem bisherigen Raster, will ich nun allgemein meine Posts eintragen. Vielleicht arbeite ich mit Farben für die einzelnen Kategorien, um im Blick zu haben, ob meine Blogposts abwechslungsreich genug sind :-)
Diesmal will ich auch einen kleinen Instagram- Planer drin haben, geplant ist, die Beiträge des jeweiligen Monats  so besser planen zu können.



Hier ist wieder Platz und Raum für Fotos :-)


Ich genieße dieses Hobby momentan sehr, denn es lenkt mich gut ab und beschäftigt meine Hände. Nun kann ich es kaum erwarten, die Mai- Planung zu starten. Aber ich kann mich nicht entscheiden, habt ihr vielleicht einen Wunsch?

Kann alles sein, in einer Farbe, zu einem Film, über ein Tier... Ganz egal :-)


Nutzt ihr euer Journal "nur" zur Planung? Was beruhigt/ lenkt euch ab??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)