Montag, 13. April 2020

Kleines Oster- Nailart

Ihr Lieben, dieses Ostern werden wir wohl so schnell nicht mehr vergessen. Um genau zu sein: dieses Jahr werden wir so schnell nicht vergessen.
Es ist das Jahr einer humanitären und weltweiten Krise, geprägt von getrennten Familien und etliche Familien haben ihre Lieben verloren.

Ich möchte dennoch allen, die diesen Blogpost heute lesen, frohe Ostern wünschen. 

Ich hoffe, ihr und eure Lieben seid behütet, gesund und können die Zeit in der Quarantäne, bzw- in der sozialen Isolation passabel aushalten.



Wenn ihr wie ich nach Wegen sucht, eure Hände zu beschäftigen, dann ist dieses Nailart schnell und einfach nachzumachen. Für die Augen des Kükens habe ich weißen Nagellack verwendet und diesen mit einem Hufstäbchen (der flache Teil eines Hufstäbchens funktioniert auch) aufgestempelt. Die schwarzen Pupillen habe ich mit einem Dotting-Tool aufgebracht (es geht auch ein Zahnstocher).
Den orangen Schnabel des kleinen Kükens habe ich mit einem Pinselchen (auch hier geht ein Dotting- Tool oder ein Zahnstocher) aufgemalt.
Top Coat fixiert euer kleines Design.





3 Kommentare:

  1. Soo süss das Küken 🐤😍 und Glitzer geht einfach immer. Du bist einfach eine Künstlerin. 😍 Hoffe, ihr hattet schöne Ostern. ❤️🐰

    AntwortenLöschen
  2. Das Küken ist eine niedliche Idee! Mal was anderes und passt perfekt zu Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja richtig süß aus! *_* echt ein kreatives Nageldesign das dir mega gut gelungen ist! *_* <3
    Hoffe du und deine liebsten hattet schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)