Freitag, 17. April 2020

Augenmakeup "Froschkönig" [Werbung, da Personennennung und -verlinkung, unbezahlt]

Wie bereits    im letzten AMU- Post erwähnt, in dem ich euch mit meinem *Koboldkönig* bekannt gemacht habe,    habe ich ein weiteres farbenfrohes AMU geschminkt. 
Diesmal hatte sich   die bezaubernde Rena vom Blog Dressed with Soul   Grün gewünscht- hier ist ein AMu ganz in Grün  :-)

Es ist mein *Froschkönig*, farbenfroh, quietschig und sehr auffällig! Für den kleinen Farbklecks im tristen Alltag :-)





Liebe Rena, ich hoffe dir gefällt das AMU und auch die schönen Grüntöne :-)


Nun kann ich meiner Kollektion von AMUs ein weiteres hinzufügen:



Nun folgt noch ein weiteres farbenfrohes AMU- und das hat es optisch wirklich in sich :-D Es zählt schon fast als "Drag"- AMU, definitiv außerhalb meiner Komfortzone, so viel sei schon Mal verraten  :-D


1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)