Freitag, 17. April 2020

Augenmakeup "Magst du Orange?"

Na gut, irgendwie hätte der Name dieses AMUs etwas kreativer sein können, aber mir war keiner eingefallen, der dieser Farbexplosion irgendwie gerecht wird...

Was hat dieses AMU motiviert? Ich wollte schlicht und ergreifend zwei Komplementärfarben in einem AMu verwenden und wissen, ob das dann tragbar ist. 
Geklappt hat es, ob das im Alltag tragbar ist, muss jede farbenfrohe Lidschattenprinzessin für sich entscheiden  :-D


Tatsächlich liebe ich es! Es ist so stimmig und hübsch geworden, besonders der hellblaue Lidstrich gefällt mir sehr gut! 
Hier seht ihr übrigens, wie das AMU optimiert wird, wenn ich noch falsche Wimpern anbringe... Bisschen, ne?!  :-)


Hier also das dritte farbenfrohe AMU für heute :-)
Und so ward es wieder eines mehr...



Habt ihr einen weiteren Farbwunsch? Das erste Set ist zwar fertig, aber es gibt noch so unendlich viele verschiedene Farbkombinationen  <3


5 Kommentare:

  1. Ich möchte mal gelben Lidschatten an Dir sehen. Orange ist meine Lieblingsfarbe :).

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soooo schön aus! die Farben harmonieren perfekt miteinander! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein AMU ist wirklich sehr gelungen, ich wünschte ich könnte das auch so toll hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hätte nicht gedacht, dass Orange so toll aussehen kann. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)