Montag, 11. März 2019

Zweiwöchiges Schminkkörbchen vom 11.03.2019- 24.03.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Bisher dümpelt der März relativ entspannt vor sich hin, ich mache eine Ernährungsumstellung und es geht mir super, aber darüber werde ich in einem der kommenden Posts gegen Monatsende genauer berichten, wieso, weshalb, warum und welche eigentlich.

Ich freue mich immer auf mein Makeup, denn es schwindet immer mehr, es ist unglaublich motivierend zu sehen, wie beispielsweise der Concealer an einigen Stellen schon Blicke ins Innere erlaubt, oder die Pfännchen in Blush und Puder immer ausladender werden :-)


Hier sind die Makeupprodukte, die ich die kommenden zwei Wochen verwenden werde:


Diesmal ein paar mehr Produkte als sonst, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich sehr gut aufbrauche :-) Es läuft momentan einfach und ich will meine momentane Motivation und den Lauf ausnutzen und möglichst viel Fortschritt erreichen :-)


Braucht ihr ein wenig Motivation? Ich finde ja, es gibt- wenn es um aufbrauchen von Makeup geht- kaum etwas motivierendes als gebrauchte Produkte :-)


Die Pfännchen wachsen, das Puder schwindet- und die Eyeshadowbase leert sich in langsamen Schneckenschrittchen- aber sie leert sich :-)



7 Kommentare:

  1. Wie viele Gäste sind es denn bei euch? Diese Feier wird bei uns auch nur im engsten Kreis stattfinden und daher sind wir eine sehr kleine Gruppe. Daher sind gewisse pauschale Kostenpunkte wie DJ, Brauttisch, Fotografin usw. im Verhältnis sehr teuer...

    Würde auch gerne mehr über eure Hochzeit lesen. 😘❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wollen wirklich nur im ganz kleinen heiraten, mit familie und engsten freunden. insgesamt ca. 25 personen :-)

      Löschen
  2. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Gesundheit und dann eine wunderschöne Hochzeit in eurem neuen, schönen Zuhause mit viel Frieden. ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch immer mal fasten und nun bin ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal dran :D Gut die Saft-Kur ging nur 3 Tage bzw. 7 Tage mit den beiden Tagen vorher und nachher. Aber das war schon echt cool =) Bin gespannt wie ich die 40 Tage ohne Alkohol so durchstehe :D Ich habe meine Ernährung generell mehr im Blick und habe so 24kg abgenommen ohne zu Hungern =)

    Da hast du echt gut aufgebraucht, bei mir gehen immer nur Masken und Bäder mal leer, beim Rest wechsel ich immer so oft durch, dass nichts passiert xD Bei Puder oder Lidschatten habe ich immer das Gefühl die Pfännchen wollen sich bei mir nicht zeigen, manches is echt immer noch so voll haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine ernährung mehr im blick zu haben versuche ich immer, manchmal klappt es mehr, mal weniger. insgesamt muss ich mich aber mehr zusammenreißen :-)

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)