Donnerstag, 28. März 2019

Project Pan 2019: Update #3 nach drei Monaten Gebrauch Ende März [Werbung, unbezahlt und selbst gekauft]

Auch der dritte Monat des Jahres ist eines: vorbei :-)  Ich habe in diesem Monat überdurchschnittlich viel geschminkt, weil ich euch diverse Paletten vorgestellt habe und damit verschiedene Looks geschminkt habe, damit ihr die Farbabgabe beurteilen könnt und auch, wie die Lidschatten am Auge performen.

Ergebnis der "Schminkarie": eine aufgebrauchte Mascara, ein aufgebrauchter Augenbrauen-
stift, eine halb geleerte Foundation und erheblich kürzere Kajalstifte :-)
Das Pfännchen im Puder ist größer geworden, der Concealer weniger- ich bin zufrieden :-)

Dem aufmerksamen Blogleser dürfte nicht entgangen sein, dass ich ein paar der Produkte, 
auf die ich hinarbeite ausgetauscht habe. Ich habe einfach festgestellt, dass ich sie doch 
nicht so dringend haben will und es andere Produkte gibt, die mich mehr interessieren...

So, nun also zurück zum Update :-)

Diese Produkte konnte ich im März aufbrauchen


















Die Mascara fand ich wirklich toll, sie macht bei mir unglaublich tolle, voluminöse und schön 
schwarze Wimpern- auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat!
Der Eyeliner von essence ist schon seit einigen Jahren ein fester Favorit- und wird dies auch 
weiterhin bleiben. Er macht einfach einen guten Job. Punkt.  :-)
Den Augenbrauenstift muss ich nicht unbedingt nachkaufen- irgendwie bin ich nicht der Typ, 
der seine Augenbrauen gerne mit diesen breiten, trockenen Stiften nachzieht...




Dafür muss ich aufbrauchen
R de L Young EyebaseLOV Primer (im Fläschchen)LOV Primer ( in Tube)


Dafür muss ich aufbrauchen
Kiko Lidschattenstift ODER Kiko KajalL´OREAL Infaillable Kajalessence Liquid Eyeliner


Dafür muss ich aufbrauchen
Catrice GesichtspuderRivald e Loop GesichtspuderAlverde Highlighter


Dafür muss ich aufbrauchen
P2 Blush (LE)Mac Star VioletUrban Decay Sin



Dafür muss ich aufbrauchen
Maybelline Cushion   Revlon Foundation  Catrice Foundation


Dafür muss ich aufbrauchen
Revlon ConcealerRival de Loop ConcealerKiko Cremelidschattenstift


Dafür muss ich aufbrauchen  
Catrice AugenbrauengelCatrice AugenbrauenstiftCatrice Augenbrauenstift



Dafür muss ich aufbrauchen
trend LippenstiftMac Kinda SexyL´OREAL liquid Lipstick

Dafür muss ich aufbrauchen
P2 Kajal UND essence KajalNYX Kajaltrend liquid Eyeliner

Dafür muss ich aufbrauchen


essence UND Maybelline MascaraCatrice MascaraL´OREAL Mascara


Aufgebraucht im Januar


Im Nachhinein würde ich mir dieses Produkt nicht nochmal kaufen. 
Daher kein Nachkaufprodukt.
Der Catrice Augenbrauenstift war sehr schön schmal- ihn würde ich mir eventuell nochmal
kaufen.
Den P2 Kajal würde ich nachkaufen- aber hier gibt´s leider kein P2 mehr :-/


Ihr wollt bei vergangenen Updates und dem Intro mal schauen?

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Prinzip! Ich sollte auch erstmal was aufbrauchen, bevor ich mir was Neues kaufe :D Also so bei Primern funktioniert das ganz gut.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post Liebes!
    Ich mag das Prinzip von dir, vielleicht sollte ich dass auch mal so anstellen :D
    Bei mir häuft sich auch schon einiges 😂
    Hab einen schönen Samstag ☀️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)