Dienstag, 12. März 2019

Project Pan 2019: Update #2 nach zwei Monaten Verwendung Ende Februar [Werbung, selbst gekauft]

Nachdem ich im Januar gleich drei Produkte aufbrauchen konnte und einige Produkte wirklich nur noch wenige Anwendungen enthielten war ich total optimistisch, dass diese drei Produkte nicht die einzigen bleiben würden.

Wie würde es zum Monatsende des Februars aussehen? Konnte ich an vergangene Erfolge anknüpfen?? Mit welcher Stimmung gehe ich in den März???


Leider habe ich im Februar kein Produkt aufgebraucht, allerdings stehen die Chancen, dass gleich mehrere Produkte zum Ende März ihren Abschied aus meiner Sammlung feiern werden relativ gut- ich bin also optimistisch!




Dafür muss ich aufbrauchen

R de L Young EyebaseLOV Primer (im Fläschchen)LOV Primer ( in Tube)



Dafür muss ich aufbrauchen

Kiko Lidschattenstift ODER Kiko KajalL´OREAL Infaillable Kajalessence Liquid Eyeliner



Dafür muss ich aufbrauchen

Catrice GesichtspuderRivald e Loop GesichtspuderAlverde Highlighter



Dafür muss ich aufbrauchen

P2 Blush (LE)Mac Star VioletUrban Decay Sin




Dafür muss ich aufbrauchen

Maybelline Cushion   Revlon Foundation  Catrice Foundation




Dafür muss ich aufbrauchen

Revlon ConcealerRival de Loop ConcealerKiko Cremelidschattenstift




Dafür muss ich aufbrauchen

Catrice AugenbrauengelCatrice AugenbrauenstiftCatrice Augenbrauenstift




Dafür muss ich aufbrauchen
trend LippenstiftMac Kinda SexyL´OREAL liquid Lipstick




Dafür muss ich aufbrauchen


P2 Kajal UND essence KajalNYX Kajaltrend liquid Eyeliner



Dafür muss ich aufbrauchen

essence UND Maybelline MascaraCatrice MascaraL´OREAL Mascara



Aufgebraucht im Januar
                          

Über die Maybelline Cushion Foundation habe ich einen Testbericht verfasst:


Im Nachhinein würde ich mir dieses Produkt nicht nochmal kaufen, weil es zu schnell leer ging und ich irgendwann den Eindruck hatte, es wäre unhygienisch und irgendwie... eklig geworden. Schließlich musste man immer wieder mit diesem Schwämmchen rein, welches auch beim wiederholten Waschgang einfach nicht sauber werden sollte. 
Der Catrice Augenbrauenstift war super, ihn kaufe ich in jedem Falle bald nach, er war präzise, super pigmentiert, aber ging leider ziemlich flott leer.
Der P2 Kajal war so super- aber ist für mich nur noch schwer nachzukaufen. Ich habe allerdings noch ein paar hier herumliegen  :-) Trotzdem, kein Nachkaufprodukt.


Auch, wenn in diesem Monat leider kein Produkt leer gegangen ist, gehe ich dennoch mit einem sehr guten Gefühl in den kommenden Aufbrauchmonat März, da ich gut vorangekommen bin und ein oder zwei Produkte im März durchaus leer gehen könnten!


Ihr wollt bei vergangenen Updates und dem Intro mal schauen?


2 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)