Sonntag, 3. März 2019

Judith Williams Tuchmaske [Werbung, unbezahlt und selbst gekauft]

Es ist kalt, so kalt. Und so windig, die trockene Heizungsluft trägt ihr übriges dazu bei: meine Haut ist trocken, gereizt und fahl.

Ich bin das ganze Jahr hindurch ein absoluter Maskenfan, aber ganz besonders in der kalten Jahreszeit genieße ich jede einzelne Maske auf meinem Gesicht.

Im Rahmen eines Hauls habe ich einige Produkte  gekauft- auch diese Tuchmaske von Judith Williams war dabei.


Über den All in One Cleanser von Judith Williams habe ich bereits einen Blogpost verfasst:




Heute stelle ich euch die Tuchmaske vor  :-)


Ich mag Türkis unwahrscheinlich gerne, die Gestaltung der Verpackung ist schlicht und neutral, das gefällt mir sehr gut :-)





Na, wenn das mal keine Ansage an trockene, müde und "alt" aussehende Haut ist, dann weiß ich auch nicht!

Ich bin jedenfalls gespannt. Meine Haut ist relativ gepflegt, neigt aber- wie jede klassische Mischhaut- zu Trockenheit gepaart mit vergrößerten Poren und Glanz in der T- Zone.

Gerade durch die Heizungsluft und die Winterkälte kann Haut schneller trocken werden und spannen, als man es sonst bisher gewöhnt ist.

Tuchmasken sind bisher für mich noch eine Produktkategorie, an die ich mich noch herantasten muss. Die Idee, dass man hier eine "SOS- Kosmetikbehandlung" hat, gefällt mir und wenn dem wirklich so ist... als Fan von Sofort-Effekten wäre das echt super.




Nussölfrei- das ist gut. Zitronensäure zum haltbar machen, auch ok. Parfum... naja. Angenehm sollte ein Produkt natürlich schon riechen, ist immer kritisch, weil viele auf Parfum so nah an Augen und Nase dann doch empfindlich reagieren.



Mein persönliches, individuelles Fazit

Ja, diese Tuchmaske ist die beschriebene "SOS- Kosmetikbehandlung", ich habe das Gefühl, meine Haut hätte sich an der Feuchtigkeit geradezu satt getrunken.
Trockene Stellen sind sofort nicht mehr sichtbar, das Produkt kühlt angenehm und ja- ich fand die Duftstoffe wahrnehmbar, aber es hat mich nicht gestört.
Ich würde mir die Tuchmaske auch wieder kaufen, weil ich sie gut vertragen habe und den beworbenen Soforteffekt auch erkennen konnte.
Meine Haut wirkte praller, erfrischt und auch nicht mehr so müde und fahl. Die Tuchmaske hat mir super gefallen, ich bin zufrieden.  :-)
Was allerdings mit so Tuchmasken sein kann und bei mir war: das dünne Vlies ist so getränkt in der Flüssigkeit, dass es tropft- nur, dass ihr Bescheid wisst :-D
Manche Tuchmasken sind mehr, manche weniger intensiv mit der Flüssigkeit getränkt, diese hier ist definitiv sehr feucht, geradezu nass.





4 Kommentare:

  1. ja, mir hat sie sehr gut gefallen, nicht fettig, leicht, aber dennoch pflegend :-) meine badezimmerschränke muss ich auch mal wieder ausmisten und neu sortieren, sie schreien förmlich danach ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr gut! Wenn sie demnächst in der Drogerie sehe, werde ich sie mir mal mitnehmen, denn wie du schon sagst ist es gerade im Winter total wichtig und notwendig die Haut zu pflegen!

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, im Winter nutze ich auch sehr oft Masken wegen der trockenen Heizungsluft. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt interessant, habe vorher noch keine Produkte von Judith Williams ausprobiert. LG

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)