Montag, 11. März 2019

Mon Chéri mal anders: Mon Cherie Muffins [Werbung, Produktzusendung im Rahmen eines Produkttests, unbezahlt, unbezahlte Verlinkung und Markennennung]

Anmerkung
Dies ist eine kostenlose Produktzusendung im Rahmen eines Produkttests. Ich werde nicht dafür bezahlt, über Mon Chéri, Brigitte, Markenjury oder Ferrero zu schreiben. Ich verdiene auch nichts durch Verlinkung.


Über die Plattform  Markenjury  darf ich an einer ganz besonderen Aktion teilnehmen:

Momentan mache ich eine Diät, aber ein wenig naschen erlaube ich mir dennoch- die mit Alkohol und einer Kirsche gefüllten Pralinen sind knackig, süß und fruchtig. Genau meine liebste Kombination! 

In Zusammenarbeit mit Brigitte und Ferrero darf ich über    Markenjury    die Likörpralinen Mon Chéri testen- ein Produkttest, über den ich mich ganz besonders freue! Ich liebe die kleinen Naschereien schon sehr lange- doch ich denke, es ist nie zu spät die altbekannten Süßigkeiten neu zu entdecken oder neue Rezepte mit ihnen auszuprobieren.




Welche bessere Inspiration die kleinen Naschereien neu kennen zu lernen gäbe es für euch, wenn nicht meine Familienfeier zu meinem Geburtstag! 
Ich habe die kleinen Likörpralinen zum backen eines meiner liebsten Gebäcke verwendet:


Schokomuffins mit Mon Chéri und Cremefrosting.


Ich setze dem Tag also nicht nur eine Kirsche auf, sondern gleich ein ganzes Frosting  <3



In meinem Testpaket waren mehrere Riegel und auch eine Großpackung:
Wirklich mehr als genug Pralinen, um damit verschiedene Rezepte auszuprobieren!



Also, schnapp dir fix dein liebstes Muffinrezept, und los geht´s!



1. Schritt: Zutaten abwiegen und vorbereiten, Ofen vorheizen.




2. Schritt: Die feuchten/ nassen Zutaten zusammenbringen und schaumig schlagen.



3. Schritt: Die trockenen Zutaten unterrühren, bis ein glatter Teig entsteht.



4. Schritt: Konsistenz des Teiges prüfen.



5. Schritt: Muffinförmchen auslegen und den Teig zu etwa 2/3 einfüllen, mit einer Kirschpraline verzieren.



6. Schritt: Backen und anschließend gut auskühlen lassen!



7. Schritt: Nun bereite ich die Creme aus Jogurt, Mascarpone und Puderzucker zu.



8. Schritt: Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört  <3



Und durchgeschnitten sehen die Mon Chéri Muffins so aus






Habt ihr auch schon einmal mit Mon Chéri gebacken? Wie nascht ihr die Likörpralinen am liebsten??

3 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)