Freitag, 31. Mai 2019

Neue Bloggermädels- Runde rund ums Thema Sommer und Mode

Meine liebsten Mädels und ich starten wieder in eine neue Runde, diesmal werden von uns Posts rund ums Thema Mode kommen :-)

Obwohl ich das Thema vorgeschlagen hatte, bin ich zugegeben etwas *unsicher*. Ich bin wirklich kein Modepüppchen, schon immer haben mich beispielsweise Nagellacke mehr interessiert, als Kleidung oder Schuhe zu kaufen.

Doch auch ich konnte an ein paar besonders hübschen Kleidern nicht vorbei gehen- ich musste sie einfach kaufen, um sie "eines schönen (also: schlanken!)" Tages tragen zu können. Versteht mich nicht falsch: ich habe alle dieser Kleider schon getragen, aber seit mein Baby da ist, nicht mehr :-D

Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen, die Kleider wieder zu tragen und vielleicht auch ein paar neue zu kaufen, die ich tragen werde...



Meine Kleider spiegeln meine Persönlichkeit wieder:


*romantisch, verspielt, mädchenhaft aber doch irgendwie erwachsen :-D  (zumindest manchmal...)


*nicht allzu auffällig, eher subtil

*klassisch, ein wenig altbacken vielleicht





Eine große Gemeinsamkeit meiner liebsten Kleider: es geht blumig zu!


Dieses Kleid hatte ich vor ca. 2,5 Jahren auf einer Hochzeit an. Besonders an dem Kleid gefällt mir die zarte Spitze und der besetzte, florale Gürtel, der ein Samtband ist :-) Das Kleid macht eine sehr hübsche Figur, ist leicht fließend und hat für mich die perfekte Länge.



Was habe ich dieses Kleid schon ewig: seit sechs oder sieben Jahren ist es nun in meinem Besitz, so manchen tollen Sommer habe ich es getragen und geliebt!
Besonders die verflochtene Schnürung im Brustbereich gefällt mir und ist ein subtiler, aber besonderer Hingucker. Neben den Blumen natürlich.



Tatsächlich war ist damals sprachlos, als ich das Kleid in der Werbung gesehen habe, ich musste es einfach haben, es ist ein Traum! daher habe ich es direkt in zwei Farbvarianten bestellt- und habe beide voller Begeisterung getragen. Das hellere der beiden Kleider ist ein hübsches Sommerkleid, das dunklere habe ich beispielsweise zu einer Konfirmation getragen.



Ein weiteres Kleid, welches ich auf einer Hochzeit getragen habe, es ist leicht, fließend und sehr figurschmeichelnd. Der Tüll ist hochwertig, denn nach Jahren voller tragen und waschen sieht es noch aus wie am ersten Tag.


Geplant sind von mir allerdings noch mindestens ein zweiter Post, eigentlich noch ein dritter, aber ich war die letzten Tage leider sehr eingespannt und hatte viel zu tun. Daher werde ich die Post einfach nachreichen :-)


Mit dabei bei dieser Runde sind natürlich noch die anderen Mädels mit sehr tollen Blogposts, schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei   :-)

Ende des Monats werde ich euch die Blogs und die Posts zu unserer Runde dann in einem eigenen Post nochmals verlinken :-)

8 Kommentare:

  1. Wow du hast wirklich sehr süsse Kleidchen. Am besten gefällt mir das Lilane. Danke fürs Verlinken. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind dass schöne Kleider😍
    Ich hoffe du kannst sie diesen Sommer wieder tragen😘😍
    Die stehen dir bestimmt total gut☺️

    Hab ein schönes Wochenende Liebes❤️

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wundervoll *_* Ich muss auch mal wieder öfter Kleider tragen, die sind einfach so schön und luftig, vor allem im Sommer. Selbst da trage ich Jeans xD

    Dankeschön <3 Die schmeckt auch unglaublich lecker :D
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, da bin ich nochmal.
    Das zweite Kleid gefällt mir persönlich am besten. <3
    Das würde ich auch tragen wollen und dein Post macht das gleich noch ein wenig mehr Lust drauf. *kicher*

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, ich hoffe auch, dass die anderen posts bald fertig sind :-D

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)