Freitag, 17. Mai 2019

Mein kulinarischer Monat: Das gabs im April zu futtern :-)

Mein letzter Post in dem ich euch gezeigt habe, was im März auf meinem Teller war, kam bei euch wirklich sehr gut an! Das hat mich sehr gefreut, auch der Austausch mit euch war super :-)
Daher zeige ich euch auch in diesem Monat, was an manchen besonderen Tagen bei mir auf den Teller kam. Dies ist natürlich wieder nur eine kleine Auswahl ;-)



Vielleicht wirkt das etwas zusammengewürfelt, aber mir schmeckt die Kombination Käsetoast mit Rührei und Ketchup zum Frühstück lecker :-D



Ein vegetarisches Mittagessen- lässt man die Tzatziki weg, ist es vegan :-)


Ein mildes selbstgekochtes leichtes, grünes Curry (mit vieeeel Gemüse), Reis, Lachs und Pilze, die aus dem Kühlschrank raus mussten bevor sie schlecht werden.
Die Currysoße ist vegan und durch Gemüsebrühe und Kokosmilch auch echt lecker!



Hier waren wir bei meinen Eltern esse, es gab Selbstgekochtes :-) Und ja, es ist alles vegan, allerdings hatte ich hinterher noch echt Hunger :-D 



Sieht schon lecker aus- das war es auch :-)



Pizza Mare e Monte: Spinat und Lachs, eine unwahrscheinlich leckere Kombination!



Selbstgemachte Gemüsetortilla



Auswärts essen... Fisch n Chips :-)



Nein, das sind keine Frikadellen, sondern gegrillte Ziegenkäsetaler :-D





Ok,... wenn ich das alles mal so Revue passieren lasse wundert es mich wirklich nicht, dass ich im April zugenommen habe :-D
Für den Rest vom Mai nehme ich mir daher vor, wieder gesünder zu essen und mich mehr zu bewegen.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine mega Kombination mit dem Rührei, dem Käsetoast und Ketchup :D Aber Rührei und Ketchup ist auch super lecker. Gemüsetortilla hatte ich noch nie, die sieht echt verdammt lecker aus. Ziegenkäsetaler hatte ich auch noch nie :D

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)