Freitag, 31. Mai 2019

Mein kulinarischer Monat: Das gab´s im Mai zu futtern ;-)

So schnell schlemmt man sich durch einen weiteren Monat, im Mai habe ich relativ viel Salat gegessen- allerdings ist eines meiner Laster nach wie vor:

Kartoffeln mit Mayo oder Joppiesoße, sowie frittiertes... sehr kalorienhaltig, dies möchte ich im Juni mit Blick auf den nahenden Sommer reduzieren :-)



Sushi *.*
Nicht vegan, aber lecker.



Frtittierte Pilze, Frühlingsrollen und panierter Fisch- pures Hüftgold...



Selbstgekochte Gemüsesuppe, Toast und Rührei mit Pilzen und Zwiebeln



Rote Beete.... *.*



Selbstgekochtes Meeresfrüchte- Curry



:-D Kinderportion, aber an dem Tag hat es mir gereicht!



Auberginenschnitzel :-P



Reste vom Auberginenschnitzel mit Tomaten- Rührei



:-P



Salat mit Zucchini, Pilzen und Feta



Bratkartoffeln und Joppiesoße- lecker, aber kalorienreich!



Selbstgekocht und schnell: asiatische Vollkornnudeln mit Gemüse :-)



Hach ja... Spargel...  :-)


Was ich geschafft habe, ist definitiv mehr Gemüse zu essen und weniger Paniertes. Wenn ich das so sehe, könnte ich mal wieder backen und Gerichte mit Reis essen :-)



1 Kommentar:

  1. Danke :-) Wenn ich die ganzen Bilder so sehe, bekomme ich auch wieder Hunger!

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)