Freitag, 24. Mai 2019

Project Polish Update #4 nach vier Monaten Gebrauch Ende April 2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Der Mai ist schon beinahe vorüber- ich bin wirklich spät dran mit meinem April- Update für mein Project Polish.
Noch immer ist leider kein Nagellack leer gegangen, ein wenig schwindet meine Motivation daher.

Vielleicht habe ich mir doch die falschen Farben herausgesucht? Oder aber es liegt daran, dass ich momentan weiß Gott andere Dinge zu tun habe, als mir die Nägel zu lackieren... Ich bin jedenfalls zur Zeit in einer Phase, wo ich nur Nageldesigns machen möchte, aber meine Nägel nicht in nur einer Farbe lackieren will.



Eigentlich habe ich mir Farben ausgesucht, die ich gerne trage und die ich daher auch gut aufbrauchen kann- zumindest dachte ich das... 



Hier seht ihr die (minimale und unzufriedenstellende) Entwicklung der Nagellacke im April


Jeden dieser Nagellacke habe ich mindestens einmal verwendet, die ersten beiden noch viel öfter. Eigentlich ok, aber ich habe schonmal mehr Fortschritt innerhalb von vier Wochen gehabt, daher bin ich ein wenig enttäuscht, obwohl die Füllstände gesunken sind.



Der Sally Hansen Nagelhärter lässt sich nicht markieren, aber ich habe ihn öfters verwendet. Der Nagellackverdünner wurde im Bild nur vergessen (bzw. das Fläschchen wurde aufgebraucht und durch ein neues ersetzt). 



Und hier sind die Nagellacke, bei denen sich wirklich nur in Schneckenschrittchen etwas verändert- wenn überhaupt. Vielleicht sind es wirklich die falschen Farben, irgendwie habe ich kaum Lust sie zu lackieren... :-(


 Hier könnt ihr bei vorangegangenen Updates und dem Intro mal schauen



Ich schaue noch bis Ende Juni, wenn bis dahin kein Nagellack leer geht, überlege ich, mein Project Polish tatsächlich abzubrechen und nur noch die Lacke zu lackieren für den Rest des Jahres, die mich mehr begeistern.
Ode rhabt ihr Vorschläge für andere Nagellackfarben, die vielleicht besser gehen würden??


3 Kommentare:

  1. Da sind wirklich sehr hübsche Farbtöne dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, vielleicht lasse ich mir nach der Hochzeit keine Gelnägel mehr machen, dann kann ich meine schönen Nagellacke auch endlich mal aufbrauchen. :)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)