Dienstag, 7. Mai 2019

Ideen und Anregungen:D gesucht!

Ich dachte mir, ich nutze die Zeit bis ich wieder einen Laptop zur Verfügung habe, um künftige Blogposts besser an euren Interessen gerichtet planen zu können  :)

Früher konnte man Umfragen einbinden,... leider geht dies nicht mehr, aber ihr könnt mir eure Anregungen und Wünsche sehr gerne in die Kommentare schreiben.  Ihr dürft auch mehrfach (auch anonym) Ideen, Anregungen und Wünsche kommentieren :)

Beispielsweise:
* mehr Posts zu...
* mehr Project Updates 
* mehr Hauls 
* Nailart/Makeup zum Thema...
* mehr Produkte vorstellen 
* bestimmte Marke/ bestimmtes Produkt vorstellen
* Nagellack vorstellen
* Makeupsammlung vorstellen
* was ihr auf meinem Blog am liebsten lest/anschaut 
* was eich auf meinem Blog fehlt
* oder was komplett anderes? :)

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen  und Anregungen!


3 Kommentare:

  1. Deine Makeup Sammlung wäre mal interessant, da sind bestimmt richtig tolle Schätze dabei. Da ich ein Lidschatten Junkie bin, ist da bestimmt einiges für mich dabei haha

    Vielen Dank meine Liebe <3
    Ich glaube den Eyeliner gibt es nicht mehr, der ist von Misslyn und das war glaube ich eine Meerjungfrauen LE. Aber es gibt einen von Nyx den Vivid Brights Saphire, der sieht genauso aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot an Themen, mach einfach so weiter. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)