Freitag, 17. Mai 2019

Lackierte Nageldesigns im April 2019 [Werbung, da Filmerkennung in einem Nailart enthalten ist]

Da ich nun wieder bloggen kann, wird nun eine *Flut* an Blogposts folgen, damit ich zumindest wieder bei einigen meiner Kategorien wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Ich habe im April auch wieder einige Nailarts gemacht, einige davon, die mir besonders gut gefallen haben zeige ich euch in diesem Post :-)

Habt ihr einen Wunsch für ein Nageldesign oder ein Thema, zu dem ihr gerne ein Design sehen würdet?

(Für Mai kann ich schonmal ein Nailart- Thema verraten: der Wonnemonat Mai wird ganz im Zeichen von Hochzeits-Nailart (bzw. Wedding- Nails) stehen :-)  )


Osternails




Dotticure




Stamping





Lila Flammen



 Minions




Habt ihr Themenwünsche für Nailarts??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)