Freitag, 24. Mai 2019

Ein aktueller TKMaxx und Douglas- Onlinehaul [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Zu meinem Geburtstag, Ostern und zum Muttertag (in diesem Jahr bin ich selbst Mama!) habe ich einige Gutscheine bekommen- also war klar, für was ich diese einsetzen würde :-D

Swatches wird es dann allerdings erst in den jeweiligen Einzelposts geben, in diesem Post zeige ich meine Einkäufe erst einmal...

Ich hatte mir vorab bei TkMaxx bereits eine kleine Lidschattenpalette für 13€ gekauft (ein Schnäppchen!). Sie war noch original Verpackt und komplett unbenutzt, daher durfte sie mit. Denn normalerweise habe ich einen Todekel vor dem Makeup bei TKMaxx, denn irgendwelche schlecht erzogenen Menschen grabbeln es an... Hier war dies jedoch nicht der Fall, die Palette war komplett zugeklebt :-)



Chocolate Chip mini Lidschattenpalette von Too Faced (das Schnäppchen)




Wenige Tage später habe ich online ein wenig gestöbert...



Für mein größtes Laster- Lidschattenpaletten. Und ich bin fündig geworden, es gab noch ein paar Goodies dazu.


Sex, Gold & Chocolate Lidschattenpalette, Lidschattenprimer und Mascara von Too Faced (Set)




*.*







Addicted to Berries Lidschattenpalette von Catrice




Addicted to Spices Lidschattenpalette von Catrice




Addicted to Berries vs. Addicted to Spices



Opposites Attract Lidschattenpalette von elf





Habt ihr eine dieser Lidschattenpaletten? Welche hättet ihr euch auch gekauft?? Welche interessiert euch am meisten und soll von mir zuerst vorgestellt werden???

5 Kommentare:

  1. Toller Haul Süße <33
    Du hast wirklich einen Paletten Fabel :D
    Ich wollte mir unbedingt auch die Better than Sex Mascara kaufen, habe es jedoch wieder
    total vergessen.
    Wäre super wenn du einen Post darüber machen könntest ob die sich lohnt und wie die so ist.
    Oder du schreibst es mir wenn du sie ausprobiert hast :D

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller haul, ich finde alle Palette sehen echt toll aus und kann mich da gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Haul, hast du gut ausgesucht. Sehen wirklich alle Paletten soo schön aus. 😍 schade nur, benutze ich so gut wie nie Lidschatten. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    oh ich habe tatsächlich nur zwei Lidschattenpaletten zuhause und doch benutze ich sie so selten.
    Die Paletten in Schokoform gefallen mir als Schokoholic natürlich am besten. *lach*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Wow die erste Palette von TkMaxx ist wirklich cool. Ich finde, dass der Laden immer einer Fundgrube ähnelt und auch ich habe solche Erfahrungen mit dem Make-Up dort gemacht. Aber manchmal hat man auch mal Glück :) Sind auf jeden Fall schöne Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)