Freitag, 8. März 2019

Mein (mini) Testbericht zur Balea Tuchmaske [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Nach stressigen Tagen war ich nur eines: völlig fertig.
Also habe ich mir eine heiße Badewanne gemacht und mir diese Tuchmaske von Balea draufgemacht und fühlte mich hinterher erholter und erfrischter.



Es handelt sich um eine Tuchmaske, das Vlies ist schwarz und mit einer frisch duftenden Lösung getränkt. Ein wenig erinnert der Duft mich an Raumerfrischer, aber ich fand ihn weder aufdringlich noch zu stark. Das Vlies ist wirklich sehr getränkt in der Flüssigkeit, also Obacht, man tropft!
Meine Angst war, dass mein Gesicht hinterher schwarz eingefärbt sein könnte, dies war bei mir nicht der Fall, auch die Finger blieben beim Abziehen der Maske sauber. 

Es handelt sich nicht um eine Peel off Maske, das Vlies liegt wirklich nur auf der Haut auf. Ob meine Unreinheiten entfernt wurden, kann ich nicht sagen, aber mine Haut war hinterher weich, durchfeuchtet und erfrischt und ist dies auch am nächsten Morgen noch gewesen :-)

Mir gefällt die Maske gut, sie enthält keine Nussöle und ich vertrage sie sehr gut. Für mich ist sie ein Nachkaufkandidat  :-)
Ob sie wirklich dazu beiträgt auf lange Sicht dabei zu helfen meine Haut rein zu halten, wird der Langzeittest zeigen.




Habt ihr die Maske auch schon einmal ausprobiert? Welche ist eure liebste Tuchmaske??



8 Kommentare:

  1. Hallo Süsse

    Tut mir leid war ich diese Woche so abwesend. Jetzt bin ich aber definitiv zurück. 😊

    Ich mag lieber normale Masken, Lucas liebt aber Tuchmasken. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe, kein problem :-) ich habe gerade auch eine etwas "abstinente" zeit, in der ich mich etwas rar mache. im moment ist viel los privat, verstehe dich daher gut :-)

      Löschen
  2. Danke für den Bericht :) Ich habe noch nie eine Tuchmaske ausprobiert, aber da ich heute eh in den DM muss um ein paar Sachen zu kaufen, werde ich mir nun mal eine mitnehmen :)

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu das, sie kostet ja wirklich nicht viel, zum ausprobieren daher ok :-) vielleicht sagt sie dir ja zu!

      Löschen
  3. Toller Beitrag meine Liebe!
    Ich bin ja ein toller Balea Fan und hab schon viele Produkte getestet.
    Diese Tuchmaske aber noch nicht.
    Habe mir aber oft überlegt sie mir zu holen😊
    Werde dass nach deinem Bericht unbedingt nachholen.
    Danke für den Testbericht❤️

    Hab einen schönen Sonntag Süße 🎀

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebste sanja, danke für deinen kommentar :-)
      ich teste auch gerade unglaublich viele produkte, hautpflege, masken, makeup... weiß gerade gar nicht, wo mir der kopf steht :-D

      Löschen
  4. Ich mag Balea unheimlich gern, da stimmt immer das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wahr! manchmal vertrage ich ein produkt super, manchmal reagiert meine haut, aber bei dem kleinen preis schmerzt das nicht so sehr, als wenn ich unsummen dafür gezahlt hätte :-)

      Löschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)