Dienstag, 26. März 2019

Lackierte Nageldesigns im Februar und März 2019

Ich habe überwiegend Spongemanis gemacht und habe den goldenen Glitzernagellack regelrecht zelebriert  :-)  Mit einem Peel off Basecoat auch gar kein Problem ihn wieder zu entfernen.


Diesmal will ich mich an etwas versuchen:

Habt ihr einen Wunsch, welches Design ich für den nächsten Post lackieren könnte??





Einfarbig mit glitzerigem Akzentnagel


Pink und Gold



Taupiges Lila mit Glitzer




Glitzer überall :-)

Glitzerregen



In Glitzer eingetaucht



Motive auf dem Nagel (Stamping)


Asiatische Dame



Dschungel-Stamping



Inkognito



Küsschen



Spongemanis/ Gradients



Fächerkunde



Dotticure

Pünktchensammlung




Welches Design gefällt euch am Besten? Welches Design wünscht ihr euch??


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Design am besten, da ich es lieber schlicht mag :) Aber ich finde es echt cool wie kreativ du bist! Meine Nägel sind leider meistens nicht lang genug um sie schön zu machen, weil sie so schnell abbrechen.. vielleicht kannst du ja mal einen Post machen, wie man schöne, gepflegte Nägel bekommt? Da würde ich mich freuen :)

    Vielen Dank übrigens, dass du mich rechts in deiner Sidebar erwähnt hast, das freut mich riesig!! ♥

    Fühl dich gedrückt!

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)