Dienstag, 12. März 2019

Project Polish 2019: Update #2 nach zwei Monaten Verwendung Ende Februar [Werbung, selbst gekauft]

Nennen wir das Kind beim Namen: Der Januar war ein Reinfall, ich habe nur einmal meine Nägel lackiert.
Für Februar hatte ich mir daher vorgenommen disziplinierter zu sein. Ich habe Nailart gemacht, fleißig lackiert: und ja, die Füllstände beginnen endlich wahrnehmbar zu sinken.


Mein Nagelrad sieht allerdings noch unverändert aus, denn ich habe natürlich noch keinen Farblack aufgebraucht.



So an sich, passen die ausgewählten Nagellacke zu meinem bevorzugten Farbschema: Rosa, Pink, Mint, Taupe und zwei Glitzerlacke.




Weitere zwei Wochen sind ins Land gezogen, wie man sieht habe ich immerhin den hellsten Nagellack verwendet, nur er ist in seinem Füllstand gesunken. Ich muss mich mal langsam ranhalten!




Ich bin mit dem goldenen Glitzerlack total zufrieden- ich habe ihn immer mit einem Schwämmchen aufgetragen, dadurch wird immer viel Lack ausgesaugt/ verbraucht und die Lacke gehen schneller leer. Ich muss unbedingt mehr Spongemanis machen ;-)



Immerhin sind bei Lacke nach einem Mal lackieren gesunken. Nicht die Welt, aber schließlich besser, als wenn sie wie festzementiert sind.




Nachdem mein Artdeco Peel off Basecoat leer gegangen ist, habe ich nun diesen hier von Rival de Loop in mein Aufbrauchprojekt aufgenommen.

In den letzten Wochen war hier ein wenig was los, ich kam kaum zum lackieren, ich hoffe, dies wird sich in den nächsten Tagen etwas entspannen.



 Hier könnt ihr bei vorangegangenen Updates und dem Intro mal schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)