Montag, 20. Mai 2019

Two Months one Palette: Update #1 vom 22.04.2019- 20.05.2019 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Da ich eine ganze Weile nicht bloggen konnte, ist leider ein Update zu meiner Lidschattenpalette ausgelassen worden- mittlerweile sind wir bei der *Devoted to Roses* Lidschattenpalette von L.O.V. also schon bei der Halbzeit.

Und ich muss zugeben, ich hätte die Lidschattenpalette etwas fleißiger und disziplinierter verwenden können/ müssen, denn man sieht wirklich kaum eine Veränderung.
Alle Lidschatten sind zwar pudrig und stauben am Auge, allerdings sind sie unglaublich ergiebig und gut pigmentiert, daher braucht man nur wirklich sehr wenig Produkt.

So sah die Lidschattenpalette zu Beginn beim Intro aus und so sieht sie nach vier Wochen Benutzung aus:



Nur am rosa schimmernden Lidschatten sieht man definitive Gebrauchsspuren, ihn habe ich tatsächlich in jedem Augenmakeup verwendet.


Ich habe eigentlich immer dieselben Kombinationen geschminkt, daher gibt es nicht so viele verschiedene Looks :-)



In zwei Wochen am 02.06.2019 folgt bereits das nächste Update (Update zwei nach sechs Wochen Gebrauch). Und dann kommt nur noch ein Update und schon ist die nächste Lidschattenpalette dran. Das ging wirklich flott!



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Sleek Oh so Special Lidschattenpalette



Die Entwicklung dieses Projektes mit der LOV Devoted to Roses Lidschattenpalette



1 Kommentar:

  1. Richtig schönes AMU 😍 ich habe zuletzt im Januar Lidschatten getragen, als Steffi da war. 😂 Da ht sie mich so schön geschminkt. 😍

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)