Dienstag, 1. Januar 2019

[selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung] Two Months- one Palette Intro und erste Palette für den Januar und Februar 2019

Statt wie im letzten Jahr einzelne Lidschatten auszusuchen und mich darauf zu beschränken nur diese zu verwenden, habe ich mich in diesem Jahr dafür entschieden es ganz anders zu machen. Mein Ziel ist nun nicht mehr einzelne Lidschatten aufzubrauchen, sondern meine Lidschattenpaletten so oft wie möglich zu verwenden.


Wenn ich dabei auf ein Pfännchen treffe... umso besser ;-)




Dies nennt sich "Two Months- one Palette" (Zwei Monate- eine Palette). Hier seht ihr die Lidschattenpaletten, die unbedingt mehr Aufmerksamkeit von mir brauchen und es verdienen, dass ich sie mehr verwende.

(Und es sind leider nicht alle meine Lidschattenpaletten- da gibt´s noch einige mehr!)

Für den kompletten Januar und Februar möchte ich meine Urban Decay Naked 1 Lidschattenpalette verwenden, da ich sie bisher kaum verwendet habe. Es kamen zeitgleich und direkt nach ihrem Kauf neue Lidschattenpaletten in mein Heim, da ist diese Palette schlicht und ergreifend in Vergessenheit geraten.




Das zauberhafte Stück habe ich euch bereits in einem früheren Post vorgestellt und geswatcht.




Ich stelle mir dieses Projekt so vor, dass ich jeden Monat ein Update geben will und euch ein paar ausgewählte Makeuplooks zeigen werde, die ich mit der Lidschattenpalette geschminkt habe.
Dabei möchte ich wöchentlich auf Fotos festhalten, wie sich die Paletten (hoffentlich) verändern werden.


Es wird natürlich auch wieder ein Project Pan geben, bei dem ich auch wieder so viele Makeupprodukte wie möglich versuchen möchte aufzubrauchen- 2018 waren das immerhin 11 Produkte (und 14 Nagellacke/ Nagelprodukte). Nicht die Welt,... aber schließlich muss jeder mal klein anfangen!



Ich bin mal gespannt, ob ich mit diesem Aufbrauchprojekt erfolgreicher bin, als mit einem traditionellem Project Pan...


3 Kommentare:

  1. Die Urban Decay Palette habe ich auch und habe sie wirklich jeden Tag verwendet.
    Ich habe aber auch wirklich nur Paletten von Urban Decay und zwischen jedem neuen Kauf einer Palette war meistens ein Jahr dazwischen, so sind bei mir doch einige Farben ziemlich leer =D
    Das Projekt finde ich auf jeden fall richtig toll!
    Müsst ich vielleicht auch mal mit Nagellack oder so machen :D

    Gamz liebe Grüße Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch mit Nagellacken😬 das nennt sich Project polish! Da Versuche ich ein paar meiner 400+ Nagellacke aufzubrauchen...

      Löschen
  2. Das sind richtig schöne Farben. Ich trage kaum noch Lidschatte und darum brauchen sie sich bei mir auch so gut wie nicht auf. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)