Dienstag, 29. Januar 2019

[Werbung, kostenlose Testprodukte] Unboxing der Skin Detox Pflegelinie

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Testpaket von brands you love- ich bin nämlich eine der glücklichen auserwählten Menschen, die die Skin Detox- Reihe von Neutrogena testen dürfen. Im Rahmen dieses Produkttestes wurden mir kostenlos fünf verschiedene Produkte zugestellt, die ich nun in den kommenden Wochen auf Herz und Nieren testen werde um anschließend meine ehrliche Meinung zu äußern.


Folgende Produkte befinden sich in meinem Testpaket



Die Produkte sind optisch sehr ansprechend und hochwertig gestaltet- und in Türkis, was mir sehr gut gefällt! Dieses Aquamarinblau (bzw. Türkis) verbinde ich persönlich immer mit klarem Meerwasser an sauberen Sandstränden- wie im Urlaub. Ich erwarte von den Produkten eine gewisse Reinheit und Leichtigkeit in der Anwendung, sowie einen frischen, klaren Duft und eine unkomplizierte Anwendung.




 Die Produkte wurde mir durch brands you love in Zusammenarbeit mit Neutrogena   kostenlos   zur Verfügung gestellt.







Die Hautcreme ist passend für meinen Hauttyp, ich bin sehr neugierig auf sie, denn auf meine letzte Hautpflege aus der Drogerie (nicht von Neutrogena) habe ich mit Hautausschlag reagiert...



Also... genau das will ich, auch genau so, wie es da beschrieben steht!  :-D
Wenn die Gesichtspflege dies auch so schafft OHNE dass meine Haut sich wehrt oder allergisch/ empfindlich reagiert, dann bin ich total zufrieden.



Wie immer folgt meinerseits der argwöhnische Blick, ob Nussöle verarbeitet wurden- nein, wurden sie nicht. Silikone in der Gesichtspflege muss man allerdings mögen, da sie hier enthalten sind. Finde ich nicht unbedingt schlimm, auch wenn ich denke, dass es bestimmt auch ohne geht. 
Es ist auch Parfum enthalten und Farbstoffe- nah. Dies könnte potenziell hautreizend sein, wir werden sehen. Natürlich heißt es nicht, dass das Produkt schlecht ist, denn diese sind in vielen Produkten drin, ohne, dass man allergisch darauf reagiert.



Und ausgepackt sieht die Gesichtspflege so aus- etwas unscheinbar. Aber wieso nicht, muss ja nicht immer alles bedruckt und bunt gestaltet sein  :-)




Besonders interessant finde ich dieses Produkt- ich entdecke ja gerade Tuchmasken aller Art für mich. Diese hier wirbt mit einem speziellen Aspekt...



Ist das nicht interessant?? Kann die Haut das überhaupt verarbeiten? Verschwendet dies nicht sehr viel Produkt, denn irgendwann hat sich die Haut ja "satt" getrunken??? Ich bin sehr neugierig...



Für mich als "Marvel- Nerd" ist die kleine an   Iron Man   erinnernde Maske natürlich ein kleines Highlight, welches ich total feiere  :-D



Super, dass die Maske als Zweiteiler daherkommt- ich habe oft Schwierigkeiten mit der Passform der Tuchmasken.



Die bebilderte Anleitung ist klar verständlich und für mich persönlich schöner und ansprechender als nur Text.



Peelings und ich... da bin ich eigen. Ich mag Peelings, bei denen man richtig spürt, dass man sich die trockene Hautschicht entfernt. Cremige Peelings sind nicht ganz meins, ich mag es auch, wenn man die Peelingkristalle (oder die Substanz mit der gepeelt wird) spüren kann. Wenn es "nur" cremig ist, verwende ich es natürlich trotzdem in Kombination mit meiner Gesichtsmassagebürste, da bin ich sicher, dass es auch wunderbar funktionieren wird.


Ich muss sagen, dass ich Peelings grundsätzlich nicht zum Entfernen meines Makeups verwende, damit komme ich einfach nicht klar, deswegen werde ich es auch nicht versuchen. Es wäre nicht repräsentativ, wenn es mir deswegen nicht gefällt, weil eigentlich bisher jedes Peeling bei mir da versagt hat.
Enthält keine Nussöle, enthält Parfum und Microplastik, sowie Farbstoffe und Zitronensäure.




Kombiprodukte, welche auf mehr als eine Art verwendet werden können, finde ich immer super  :-) Mal schauen, wie es sich in der Anwendung verhält.




Gelegentlich werde ich diesen Gesichtsreiniger auch zum Entfernen meines Makeups benutzen um zu sehen, ob er mit der Schieren Masse an Makeup klar kommt.




Yeeesss, ich liebe Mizellenwasser! Dieses Produkt hätte ich mir zu 90% gekauft, wenn ich es nicht kostenlos zugeschickt bekommen hätte, weil ich absolut überzeugt bin von Mizellenwassern. Wie immer wenn ich ein Mizellenwasser einer anderen Marke finde, als mein favorisiertes Produkt: ich werde es einem sehr ausführlichen und besonders pingeligem Test unterziehen um zu sehen, ob es mit meinem Favoriten mithalten kann und ihm echt Konkurrenz machen kann...
Mit Mizellenwassern mache ich wirklich alles: zwischendurch reinigen, Makeup entfernen, ich benutze es zum entfernen von Maskenresten und natürlich als Gesichtswasser.



* Vor Frost schützen*... :-D Ok, ich hatte nicht vor, es in das Eisfach zu legen, auch nicht in den Kühlschrank. Dazu ist meine Haut einfach zu empfindlich. Wobei... ich bin neugierig. Was passiert dann, friert es ein? Taut es dann wieder auf und ist wieder benutzbar?? Dies ist aber ein Aspekt, welchen ich NICHT testen werde.




400ml sind eine gute Größe, auf Wasserbasis ist immer gut. Was die anderen Inhaltsstoffe angeht... da bin ich überfragt.



Mein Fazit des ersten Eindrucks nach dem Auspacken

Die mir zugeschickten Produkte sind Produkte aus der kompletten Skin Detox Pflegelinie. Ich finde die Pflegelinie sehr ansprechend gestaltet und rund, es ist für jeden wichtigen Gesichtspflegebereich etwas dabei. Eine Augenpflege brauche ich persönlich nicht (die vergesse ich ohnehin eh immer und daher vermisse ich hier auch keine).
Manche Pflegelinien haben noch Spot Treatment oder Peel off Strips um die Poren nochmal intensiv zu reinigen. Diese Produkte hätten mich eventuell noch interessiert als Teil dieser Pflegelinie, aber die Produkte die in dieser Serie sind, sind durchdacht und ergänzen sich perfekt.


Jetzt wird getestet  <3





1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)