Freitag, 4. Januar 2019

Project Polish 2018: Update #8 nach elf Monaten Gebrauch [selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft, dieser Post ist nicht gesponsert.


So sieht mein Nagelrad nach zwölf vergangenen Aufbrauchmonaten aus- es hat sich ein Wenig getan! Wie im letzten Jahr konnte ich 10 Nagellacke aufbrauchen, allerdings sind noch sehr viele übrig geblieben und einer ist so gut wie leer. Ich denke, ich werde ihn für 1 oder 2 Maniküren verwenden, dann wird er leer sein  :-)



Schauen wir mal, wie sich die noch verbliebenen Nagellacke nach Nailart und Lackiererei entwickelt haben.





Der Nagelhärter von Sally Hansen ist super und fällt mit jeder Maniküre.
Der Peel off Basecoat von Artdeco war irgendwie relativ enttäuschend, ich habe meine Hoffnungen nun in ein anderes Produkt gesetzt, aber dieses muss erst noch bei mir ankommen ;-D Bis es so weit ist, wird dieses hier hoffentlich aufgebraucht sein...
Der Glitzer Topcoat von P2 ist so gut wie leer- er enthält noch maximal zwei Lackierungen, dann ist er aufgebraucht. Ärgerlich, dass ich es nicht durchgezogen habe!
Der Überlack vom letzten Mal war aufgebraucht, da musste ein neuer Überlack her.

Drei der vier Produkte sind im nächsten Project Polish dabei, der glitzerige Topcoat von P2 wird lackiert und ist dann hoffentlich aufgebraucht.






Zwei Lacke habe ich gar nicht benutzt, in den Taupeton habe ich ein paar Mal reingestippt- aber insgesamt leider doch enttäuschend.



Drei der vier Nagellacke habe ich sehr diszipliniert verwendet, allerdings... auch hier hätte mehr möglich sein können!

Insgesamt betrachtet, habe ich mir wirklich Mühe gegeben, aber ich hätte sehr viel mehr schaffen können!

Ich habe jedenfalls bereits die Nagellacke für das Project Polish 2019 ausgewählt :-) , konnte es einfach nicht abwarten! Hoffentlich bin ich in diesem Jahr mit dem neuen Project Polish erfolgreicher...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)