Donnerstag, 10. Januar 2019

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen KW 1+2 in 2019, 01.01.2019- 14.01.2019 [gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Dies ist mein erstes Schminkkörbchen im Jahr 2019, ich werde die hier abgebildeten Produkte noch bis mindestens Montag verwenden. Sie sind Teil meines Project Pan in diesem Jahr, für einige bin ich tatsächlich sehr positiv gestimmt, dass ich sie sogar im Januar noch aufbrauchen könnte.


Bei der Anzahl der Kajalstifte habe ich mir tatsächlich gedacht, dass ich noch nicht so genau weiß, in welche Richtung die Augenmakeups dieser Woche gehen werden, aber hauptsächlich habe ich die Wahl zwischen einem Petrol, Schwarz und Taupe. Ich finde, mehr braucht es im Winter auch nicht :-)



Zu drei der hier abgebildeten Produkte habe ich bereits einen Blogpost geschrieben:






Das meiste Potenzial im Januar leer zu gehen, sehe ich tatsächlich für den sehr schmalen Catrice Augenbrauenstift und für die Cushion Foundation, eventuell könnte auch schon der Superliner von L´OREAL dran glauben (er ist aber nicht in meinem Project Pan) :-)

So! Dies sind die Produkte des ersten Zweiwöchigen Schminkkörbchens, am Dienstag nächste Woche ist bereits das nächste Schminkkörbchen online mit anderen Produkten aus meinem Project Pan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)