Dienstag, 22. Januar 2019

Ankündigung Blogkooperation rund um den Valentinstag






Es ist bald so weit, unsere Bloggerkooperation geht in die zweite Runde, nachdem die erste Runde bei euch ja nun wirklich sehr gut ankam!

Ich freue mich besonders, dass wir eine weitere tolle Bloggerin diesmal mit dazu zählen, die den Themenbereich auf ihre Weise interpretieren wird :-)

Um den 10.02.2018 herum folgen auf den teilnehmenden Blogs Posts rund um den Valentinstag- es wird ein buntes und kreatives Allerlei an Ideen.




Folgende Blogs und ihre Bloggerinnen nehmen an dieser Runde Teil:



Jaqueline vom Blog Schneeglöckchen 
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Vanessa von Vanessas Beautyblog


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und natürlich ich, Ela vom Blog Kosmetiksammlerin   :-)


_________________________________________________________________________



Wie findet ihr auf den jeweiligen Blogs die Posts?

Da gibt es direkt mehrere Möglichkeiten,

  • Entweder durch das Bild
  • Entweder durch ein entsprechendes Label
  • Oder durch Verlinkung der anderen Blogger (und mir) auf die jeweiligen Posts

Es bleibt aber der jeweiligen Bloggerin überlassen, wie sie ihre Beiträge für euch sichtbar macht :-)
Manche Damen haben sogar schon die teilnehmenden Blogs unter dem Bild verlinkt, um euch die Navigation zusätzlich zu erleichtern.



Ihr wollt gerne noch teilnehmen mit eurem Blog?? Dann schreibt mir fix eine Mail :-)


Die zweite Runde ist somit eingeläutet, das wird super!

1 Kommentar:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)