Dienstag, 1. Januar 2019

[Werbung, unbezahlt, kosten- und bedingungslose Produktzusendung] Meine Parfümreview zu Gucci Bloom

Anmerkung

Durch den    Home Tester Club    hatte ich das große Glück, das Parfüm Gucci Bloom kosten- und bedingungslos testen zu dürfen. Dabei handelt es sich um ein Produktbewertungsportal, ich verdiene dabei weder Geld, noch wurde ich damit beauftragt diesen Post zu schreiben. Also ist dieser Post nicht gesponsert.
Ich schreibe über das Parfum und berichte euch darüber, weil ich mir vorstellen kann, dass es Damen gefallen könnte, die blumige Düfte mögen.




Es ist nicht mein erstes hochpreisiges Parfum, aber das erste von Gucci.


Bei dem mir zugeschickten Parfum handelt es sich um eine 30ml- Größe, ich war relativ neugierig und euphorisch es testen zu dürfen. Und ist der Preis von ca. 67€ für 30ml gerechtfertigt???  Wie würde es duften?

Nach Blumengarten, Blumenstrauß oder Oma unterm Arm??


Das erste Schnuppern offenbart: man hat das Gefühl, in einem voll erglühten Blumengarten zu stehen, der Duft ist pudrig, intensiv und sehr floral. Man riecht Tuberose, Yasmin, Rosen, Maiglöckchen und noch andere Blumen, die ich als Laie so gar nicht benennen kann.

Der Duft hält sich sehr lange auf der Haut, aber er entwickelt sich, man könnte fast sagen, er "reift" wie der Duft einer erblühenden Blume. Am Anfang ist er noch zart, mit der Zeit wird er aber immer intensiver.

Dabei ist er sehr präsent, ohne wahnsinnig aufdringlich oder dominant zu sein.




Der Flacon ist dezent, schnieke und rosa-glatt. Echt schick :-)


So ganz funktioniert der sehr blumige Duft für mich nicht, denn ich bevorzuge ganz klar frische, zitronige und sehr leichte Düfte. Migräne bekomme ich von Gucci Bloom nicht, aber es ist für mich ein netter "Zwischendurch- Duft".



Für ca. 67€ würde ich ihn mir persönlich nicht kaufen, aber man dürfte ihn mir immer gerne schenken ;-)



Habt ihr auch hochpreisige Düfte? Welches Parfum würdet ihr gerne geschenkt bekommen und warum??




1 Kommentar:

  1. Oh wie süss der Kleine 😍 Wir haben auch nicht gross gefeiert. Wir haben die freien Strassen genutzt um von Karlsruhe nach Zürich zu fahren oder besser gesagt zu rasen. Dann haben wir bisschen aufgeräumt und nach Mitternacht ins Bett. Rückblickend finde ich es bisschen schade. Hätte mich gerne mal wieder hübsch gemacht. 😊❤️

    Danke fürs Vorstellen, kannte ich noch gar nicht. Ich mag blumige Düfte nicht so, dafür süsse. Habe einige teure Düfte, am liebsten mag ich die von YSL. ❤️

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)