Freitag, 11. Januar 2019

Kosmetiksubstitution die 5te: Intro Januar 2019 [gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung und Markenerkennung]

Das neue Jahr ist nicht mehr ganz so neu, mit dem fortschreitenden Monat wird es für mich allmählich immer nötiger so langsam mal das Intro für meine nun mittlerweile fünfte Kosmetiksubstitution zu posten!

Nun bin ich mit meinem Projekt bereits im fünften Jahr- dies ist durchaus ein kleines Jubiläum. Und weil dem so ist, habe ich mir für dieses Mal nicht nur machbarere Produkte ausgesucht, sondern auch richtig tolle Produkte, die ich mir dafür gönnen will  <3



Weiterhin wird es natürlich so sein, dass ich alle zwei Monate ein Update posten werde, damit fahre ich besonders gut und es ist genug Zeit Produkte aufzubrauchen. 

Diesmal habe ich ein paar geringfügige Änderungen vorgenommen, dass diese Kosmetiksubstitutionsposts (ein Hoch auf das deutsche Kompositum!!) nicht ganz so textlastig sind und ihr auch besser nachvollziehen könnt, welche Produkte ich eigentlich aufbrauchen will und welche schon erledigt sind... (ohne viel lesen zu müssen, versteht sich!)

Dieses Jahr ist es mal wieder besonders nötig Produkte aufzubrauchen (wie eigentlich jedes Jahr...), denn frühestens zum Ende diesen Jahres steht ein Umzug an und ich möchte möglichst nicht den ganzen Sch*** mitschleppen. Irgendwann ist eine 54m^2 Wohnung nämlich zu klein für zwei Erwachsene und ein Baby...

In diesem Sinne- ich muss diszipliniert und motiviert an die Sache rangehen und versuchen, dieses Jahr möglichst erfolgreich zu sein!




Hier werde ich die Produkte zeigen, die ich geschafft habe innerhalb von zwei Monaten aufzubrauchen.




Für diverse makeupbezogene Käufe muss ich aufbrauchen...
RdL Y Eyeshadowbase
Revlon Foundation
Catrice Augenbrauengel Catrcie Puder
LOV Primer Catrice Foundation Revlon Concealer RdL Puder
LOV Primer Catrice Augenbrauenst. RdL Concealer Alverde Highlighter
Maybelline Cushion Catrice Augenbrauengel Kiko Lidschattenstift P2 Blush
Urban Decay Sin trend Lippenstift L´OREAL liquid Lip. essence liquid Eyel.
Mac Star Violet Mac Kinda Sexy (Kiko Lidschattenstift) Kajal+ P2 Kajal
Infaillable Kajal (Kiko Kajal) NYX Kajal trend liquid Eyel.




Mein Wunsch: Zwei Nagellacke von Chanel
Konfetti- GlitzerGoldener Glitzeressence OrangeArtdeco Base
Rival de Loop MintKosmetikKosmo Binoctiumessence Lila-Taupe
glow&care Nudeglow&care RosaMax Factor Topcoat
glow&care Altrosaglow&care BurgundSally Hansen Base




Hier werde ich die die Produkte eintragen, die ich mir verdient habe, indem ich eine Tabelle voller Produkte aufgebraucht habe. Ja, es sind mehr Spalten/ Reihen als Produkte die ich verdienen will, aber ich möchte die Produkte einzeln listen, statt nur "Set" zu schreiben.


Das durfte ich mir kaufen, weil ich erfolgreich aufgebraucht habe...




















Und dies sind meine Wunschprodukte, die ich mir in dieser Kosmetiksubstitution verdienen möchte und die Produkte, die ich dafür aufbrauchen muss:



Dafür muss ich aufbrauchen
Clearasil Waschgel L´OREAL Mizellenwasser Gesichtsmaske Gesichtsmaske
Clearasil GW. Balea Gesichtswasser Gesichtsmaske L´OREAL Gesichtsmaske
LVLY Reinig.schaum Balea Reinigungsöl Gesichtsmaske L´OREAL Gesichtsmaske
Balea Gesichtswasser Gesichtsmaske Gesichtsmaske Isana Gesichtsmaske




Dafür muss ich aufbrauchen
Maui Moisture Shampoo L´OREAL Haarkur Trockenshampoo Garnier Shampoo
Maui Moisture Spülung Garnier Haarkur Trockenshampoo Rasiergel
Maui Moisture Spray Garnier Haarkur Balea Shampoo Rasierschaum
Maui Moisture Spray Trockenshampoo Balea Shampoo Rasiergel




Dafür muss ich aufbrauchen
Pure&Basic Badeschaum Balea Duschgel Isana Duschgel Gesichtsmaske
Isana Duschgel Isana Duschgel Isana Duschpeeling Tuchmaske
Nivea Cremedusche Balea Duschgel Balea Caramel Bad Tuchmaske
Isana Duschgel Isana Duschgel Badebombe Tuchmaske




Dafür muss ich aufbrauchen
Balea CremepeelingBalea CremepeelingL´OREAL Augenm.entf.Balea Augenmakeupentf.
Balea Augenmakeupentf.BlistexIsana NagellackentfernerWattepads
Neutrogena HandcremeBlistexBalea Cleansing BalmWattepads
Hidro Fugal Deorollereos HandcremeBalea ReinigungsölWattepads




Dafür muss ich aufbrauchen
L´OREAL ShampooNivea ShampooFructis Wunderbutter2 Ges.cremes
Balea SpülungWeleda GranatapfelWeleda CalendulaSebamed Dusche
Sebamed ShampooSebamed Ges.cremeEucerin Ges.cremeLavera Shampoo
Caudalie TonerCaudalie CremeCaudalie SerumPalmolive Dusche




Dafür muss ich aufbrauchen
Neutrogena BodylotionNeutrogena CremeSkin Vegane CremeIsana Dusche
LVLY AugencremeHarrods HandcremeBalea HandcremeMaui Moisture Shampoo
Vaseline BodylotionRosense RosenwasserRdL AmpullenBalea Sh. und Sp.
RdL AMU Entf.Garnier MizellenwassLa Mer BodylotionNivea Bodycreme







Hier finden sich die letzten Upates meines Projektes ;-)




Ich hoffe, ihr findet mein neues System übersichtlicher. Ich werde allerdings keine neuen Fotos der Produkte machen, sondern aufgebrauchte Produkte in den Fotos durch ein großes     kennzeichnen und natürlich in der Tabelle durchstreichen.

1 Kommentar:

  1. :-) ja, da hast du recht! ich schaue mir deine hauls auch immer sehr begeistert an, ist aber allerdings auch fast wie eine kaufaufforderung für mich, weil wir einen ähnlichen geschmack haben :-)

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)