Montag, 28. Januar 2019

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen KW 5+6 in 2019, vom 28.01.2019- 10.02.2019

Anmerkung
Alle Produkte sind selbst gekauft. Dieser Post ist nicht gesponsert.



Der Januar neigt sich seinem Ende, die ersten vier Wochen meiner Schminkkörbchen sind mehr oder weniger erfolgreich um.

Bisher habe ich stolze zwei Produkte aufgebraucht, ich freue mich wirklich sehr darüber!
Ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich nicht allzu viele Produkt täglich wirklich brauche oder auch nur benutze, mein Alltagsmakeup muss wirklich eher schnell gehen. Durch die Foundation wirkt meine Haut jedenfalls (wahrscheinlich durch die darin enthaltenen Öle und Fette) praller und weniger trocken, was mich natürlich sehr freut.


JEDENFALLS, dies sind die Produkte, die ich in den kommenden zwei Wochen verwenden möchte:

Der zweite Monat meiner Two Months- One Palette  Lidschattenpalette ist nun angebrochen, bisher habe ich die Urban Decay Naked  Lidschattenpalette gut benutzt.
Den schwarzen Kajal von P2 verwende ich weiterhin, genau wie den Superliner von L´OREAL, in dem nun wirklich nicht mehr allzu viel übrig ist.


Dich interessiert der momentane Gebrauchszustand der Urban Decay Naked Palette? 

-->  Dann kannst du hier mal nachschauen  <--


Die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young ist sehr silikonlastig, verteilt sich sehr gut, man braucht wirklich nur wenig und auf meinen öligen Augenlidern hält der Lidschatten mit ihr den ganzen Tag bis abends. Das Catrice Gesichtspuder hat ein ordentliches Pfännchen, mittlerweile ist auch der Deckel abgebrochen (wenn sowas passiert, bin ich immer schwer genervt, aber passiert). Das P2 Blush geht sehr gut voran, ist aber sehr pudrig und staubig, dies verschwendet ebenfalls viel Produkt.

Meine Foundation für die kommenden zwei Wochen wird die Revlon Colorstay sein und der dazu passende Concealer. Die Foundation ist mir eigentlich einen Tick zu hell, ich denke aber, jetzt im Winter ist es halb so schlimm.
Mascara und Augenbrauenprodukte runden mein zweiwöchiges Schminkkörbchen ab. Es sind wirklich nur sehr wenige Produkte, dafür aber absolut Produkte, mit denen ich was anfangen kann. Und Produkte, die bald leer gehen könnten, wie der P2 Kajal und der Superliner, in denen wirklich noch kaum Produkt drin ist.



Wollt ihr bei vorangegangenen Schminkkörbchen, bzw. dem Intro nochmal nachlesen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)