Montag, 28. Januar 2019

Two Months- one Palette: Update #2 nach vier Wochen: Halbzeit der ersten Palette! [Werbung, selbst gekauft und unbezahlt]

Ich beginne dieses Jahr mein Projekt mit der originalen Urban Decay Naked Palette, die man noch in verschiedenen Onlineshops kaufen kann und habe bisher tatsächlich geschafft die Kuhlen in ein paar der Lidschatten etwas tiefer zu machen.

Im Januar und Februar werde ich sie komplett verwenden, dann ist eine andere Palette dran.


So sah die Lidschattenpalette am 01.01.2019 aus:



Es waren bereits kleinere Dips in Sin und Toasted, in alle anderen Lidschatten hatte ich höchstens eine Hand voll Male hineingestippt. 
Für 54€, die diese Palette kostet einfach untragbar! Daher freue ich mich, dass ich sie in diesem Projekt exzessiv und intensiv verwenden werde  :-)


Und so sah sie zwei Wochen später im Vergleich zum Intro aus:




Insgesamt vier Wochen später im Vergleich zum Intro sieht die Palette bereits so aus:


* Es geht voran!  :-) *
Auch, wenn man wirklich genau hinsehen muss, um eine Veränderung zu sehen...


Und diese Augenmakeups habe ich mit ihr in der dritten und vierten Verwendungswoche geschminkt:



Naked, Toasted, Hustle




Naked, Darkhorse, Sin und Virgin (als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue)




Naked, Sin, Gunmetal und Mac Star Violet





Softe Cutcrease mit Half Baked, Smog und Darkhorse im Außenwinkel




Naked, Toasted und Darkhorse mit Khakifarbenem Eyeliner




Im ersten Update hatte ich mir für dieses Update vorgenommen, dass ich im Lidschatten Sin den Pfännchenboden erreiche: leider ist es noch nicht so weit!

Außerdem, wollte ich die Lidschatten

Sidecar- geschafft!
Hustle- gschafft!
Creep- es ist der Wille, der zählt!
Gunmetal- schwierig...

häufiger benutzen.


Besonders hat mich in diesen vergangenen vier Wochen Virgin als Highlighter begeistert, wirklich subtil, dezent aber dennoch sichtbar!

Gunmetal bleibt weiterhin ein für mich sehr schwieriger Lidschatten- zu glitzerig, irgendwie fallen mir da keine besonders schönen Kombinationen ein mit den Tönen aus der Palette.
Daher habe ich Gunmetal mit Mac Star Violet zusammen verwendet- besser, aber wirklich alles andere als dezent.
Außerdem wird es für mich immer schwieriger mir neue Kombinationen auszudenken, je mehr Lidschatten ich verwende, desto dunkler und auffälliger werden die Augenmakeups. Außerdem beginnt mich die Palette ein wenig zu langweilen- daher tröstlich, dass ich sie noch bis Ende Februar verwenden werde.


Für diese Lidschattenpalette stehen somit noch zwei Updates aus  :-)



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1:

Intro
Update #1


1 Kommentar:

  1. das stimmt, kann ich nur unterschreiben! man muss die lidschatten wirklich sehr oft verwenden, bis man irgendwelche gebrauchsspuren sieht!

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)