Freitag, 21. September 2018

Urban Decay Naked Palette [Selbst gekauft, unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Jeder, der schon länger im Makeupuniversum lebt, kam an dieser Palette wahrscheinlich nicht vorbei, so manche Dame hat sie wohl sogar als eine der ersten Eroberungen gekauft- so, wie ich auch!
Ich habe mir diese Palette recht spät selbst gekauft, weil mich immer der Preis ein wenig abgeschreckt hatte. Außerdem war es um sie recht still geworden- völlig zu Unrecht! Sie ist ein wahrer Klassiker und eine wunderschöne Lidschattenpalette.




Anmerkung
Dies ist ein selbst gekauftes Produkt, der Post ist nicht gesponsert.




Außer der flauschigen Verkleidung gibt es noch Wissenswertes über diese Palette:

  • Sie enthält 12 aufeinander abgestimmte Töne
  • Die Lidschatten sind nebeneinander in Streifen angeordnet
  • Die Farbbezeichnungen stehen unter den Lidschatten
  • Die Lidschattenpalette kostet ca. 54€, ein Doppelpinsel ist enthalten
  • Es ist ein Spiegel enthalten
  • Es gibt matte, schimmernde und leicht glitzernde Texturen
  • Die schimmernden Lidschatten können trocken und feucht angewendet werden
  • Sichert euch die Palette, so lange es sie noch im Sortiment gibt! Denn sie wird bald eingestellt und vom Markt genommen.  :-(

So, nun zu einer genaueren Betrachtung!


Mit dem trockenen Finger, ohne Eyeshadowbase:


Mit den Farbbezeichnungen


Schimmernd, matt und auch mal mit Glitzer drin: unterschiedliche Texturen und Finishes, aber alle tadellos und super pigmentiert!

1 Kommentar:

  1. @Schneegloeckchen ich liebäugle ja noch mit der ud naked 3 ... Aber die erste originale Palette ist wirklich schön😊

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)