Mittwoch, 27. Juni 2018

Project Polish 2018: Update #6 nach sechs Monaten- Halbzeit!

Zum Anfang jeden Monats lässt sich immer schwer abschätzen, wie erfolgreich dieser werden könnte.
Ich weiß, was ich mir immer vornehme, ich gehe wirklich mit der höchstmöglichen Motivation dran... 
So mancher Lack hat sich im Juni wirklich toll entwickelt: sinkende Füllstände bei eigentlich allen Nagellacken aber leider nicht einziger aufgebrauchter Nagellack    :-(

Daher verbleibt mein Nagelrad zum Ende Juni hin leider unverändert.

Beginnen wir mit den Project Polish Helferlein:
Ich bin unheimlich froh, dass das Produkt von essence erledigt ist- für mich erfüllte es leider einfach nicht meine Erwartungen. Es war ordentlich was raus, bevor es quasi ganz plötzlich eingedickt war und somit unbenutzbar. Also habe ich wieder einen neuen Nail Hardener von Sally Hansen aufgenommen als Unterlack und als Überlack ein Produkt von trenditup.
Die Peel off Base sinkt stetig in jedem Monat- ich bin zufrieden mit der Entwicklung. Klar,... es könnte schneller gehen. Es könnte aber auch langsamer gehen, das wäre wiederum nicht gut. Dieses Produkt war tatsächlich eher ein Fehlkauf, ich bin froh, wenn es endlich leer geht, denn es funktioniert einfach nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte... Anfangs fand ich es ok, aber mit der Zeit... nah...
Ein weiterer Nailpolishthinner von P2 ist leer gegangen und wurde durch ein neues Backup ersetzt... Schade, dass es sie hier nicht in größeren Flaschen zu kaufen gibt :-)
Das Bioil markiere ich nicht, denn ich trage es jeden Tag mit mir und will nicht alles mit dem Lackstift einsauen, wenn das Öl die schwarze Tinte ablöst. Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Produkt.
Der Nagelhautentferner entwickelt sich langsam, jedoch stetig. Ich denke, dass es ein paar Monate dauern wird, bis er leer geht :-)

Nun seid ihr bestimmt neugierig darauf, wie sich die Nagellacke von Ende Mai bis Ende Juni entwickelt haben:
Viel ist in dem uralten essence Nudeton wirklich nicht mehr drin. Ich schätze, dass der Nagellack den Juli nicht überleben wird. Dies wird auch langsam Zeit, denn es ist wirklich nicht mehr so die geeignete Jahreszeit, um zarte und gedeckte Nudetöne mit Schimmer zu tragen (der Lack passt zwar immer, aber harmoniert in den kühleren und dunkleren Monaten besser mit meiner Haut).
Diesen wunderschönen duochromen Hololack von butter London zu benutzen gestaltet sich in den heißen Sommermonaten zur wahren Herausforderung... man sieht es, ich hatte es im Juni wirklich darauf angelegt ihn möglichst viel zu verwenden. Einmal habe ich Spongemanis mit ihm gemacht, dadurch habe ich recht viel geschafft,... aber dieser Lack wird jetzt bis zum Herbst erstmal Pause machen.
Der MNY Nagellack ist so gut wie aufgebraucht- ich freu mich sehr!
Auch im lilanen essence Nagellack aus einer uralten LE ist nicht mehr allzu viel drin, aber der letzte Rest hält sich mehr als hartnäckig!
Ach... Sorgenkind OPI... du willst auch nicht so richtig... Ich hoffe, ich bin bald motivierter diesen Lack zu verwenden, denn er ist noch relativ voll.
Der taupefarbene Nagellack von Manhattan sinkt nun auch endlich, wird auch Zeit. Zwar konnte ich ihn nicht markieren weil es nur ein Hauch ist,... aber ich erkenne eine Tendenz nach unten, wenn ich ihn direkt vor mir sehe.
Obwohl ich noch begeistert bin von dem P2 Holo Topcoat ist es wirklich schwer sichtbaren Fortschritt zu erreichen, da der Lack wirklich sehr flüssig ist. Ein wenig was hat sich dennoch bewegt. Nicht die Welt, aber immerhin etwas...
Ich hatte es gehofft, aber leider kam es nicht dazu- der weiße Nagellack ist doch nicht leer gegangen! Ich hatte die leise Hoffnung, nach ein paar Spongemanis wäre der Lack aufgebraucht., aber naja... immerhin ist er ein wenig in seinem Füllstand gesunken.
Grau und Schwarz sind leider genau da geblieben, wo sie vorher waren, da war ich leider nicht in Stimmung für.
Mein nagellackverrücktes Herz hat diese zwei Lacke wirklich heiß und innig gern gehabt- man sieht es :-) Der mittlere wartet noch geduldig auf seinen Einsatz.

Insgesamt gehe ich optimistisch in den Juli, es sieht sehr danach aus, dass einige Lacke in diesem Monat ihr seliges Ende finden werden- was gut ist, denn schließlich ist dies das Ziel meines kleinen Projektes :-)
Und je mehr Lacke ich aufbrauchen kann bevor das Baby kommt, desto besser...

 Bereits leer gegangen waren...

Hier könnt ihr bei früheren Updates und dem Intro schauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)