Mittwoch, 27. Juni 2018

Nailart im Juni mit Project Polish Nagellacken

Erneut habe ich Spongemanis gemacht, sowie Stampings. Im Juni habe ich zudem verstärkt Nagellacksticker mit Nailartstampingschablonen selbst hergestellt. 


Gräuliche Schwaden
Eigentlich ganz hübsch, wie der schimmerdige Nudeton mit dem Hololack zusammenspielt. Aber wirklich sommerlich ist die Kombination nicht :-)

Ein bisschen Sonnenuntergang
Der Farbverlauf hat sehr gut geklappt, bin zufrieden :-) Der Kaktus ist niedlich geworden, aber der Nudehintergrund geht ein wenig unter, so zwischen den auffälligen Farbkombinationen.

Blümchentapete im Sommer
Ich kann mir nicht anders helfen, ich finde, das Nailart sieht nach sommerlicher Blümchentapete aus :-D

Sommerlich- fruchtiger Wackelpudding mit Holotopper
Ich finde das Design an sich nicht schön, aber der Farbverlauf gefällt mir relativ gut. Interessant ist auch das Jellyartige... aber komplett meins ist es nicht.

Rote Romantik
Tatsächlich gefällt mir hier alles, sowohl das Gradient ist sehr schön geworden, als auch das Blütenstamping. Ich habe das Design noch ein weiteres Mal getragen, so gut hat es mir gefallen!

Nude Gradient
Interessant... aber mehr auch nicht. Dieses Design werde ich so nicht noch einmal tragen, denn es passt nicht so richtig in den heißen Sommer.

Schwarze Blüten auf grauem Gradient
Hier verhält es sich ähnlich: auch dieses Design ist eigentlich zu kühl für diese heiße, sommerliche Jahreszeit. Immerhin konnte ich so Fortschritt bei meinem grauen Nagellack erreichen.

Im Juni war ich nicht besonders motiviert, ich gebe es ja zu. Wir renovieren viel, aber ein Ende ist in Sicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)