Freitag, 4. September 2020

Plan with me September 2020- Mein September Setup [Werbung, unbezahlt, da Künstlernennung und Blogverlinkung]

Halli hallo ihr lieben Menschen :-)  Jaa,... was gibt es zu erzählen? Zunächst einmal, bin ich zur Zeit bemüht wieder regelmäßiger zu bloggen. 

In letzter Zeit war ich beruflich sehr eingespannt und gesundheitlich angegriffen. Mittlerweile schaffe ich auch wieder ein wenig vorzubloggen, insgesamt bin ich bisher gut in den September gestartet. Zumindest Blog technisch :-D

Für mein September Setup meines Bullet Journal, wollte ich etwas helles, leichtes, zartes und weiches. Keine großartigen künstlerischen Verzierungen oder aufwendigen Doodles. Daher fiel die Wahl auf Federn, sowie die dominanten Farben Weiß, Rosa und Orange. Verwendet habe ich Washi Tape mit Federdruck und eines mit goldenen kleinen Ornamenten.



Eventuell würde ich im Nachhineinl "like a feather" und "hello september" miteinander tauschen, denn ich denke, farblich wäre es so herum etwas harmonischer gewesen.
Besonders tolle, gefällt mir das Washi Tape mit den tollen Federn- die werde ich in einem anderen Setup mit sicherheit nochmals verwenden! Eventuell sogar nachkaufen, falls ich es nochmals antreffen sollte.


Simpel, übersichtlich und nicht zu aufdringlich- genau so brauche ich den Kalender, bzw. die Monatsübersicht :-)


Wenn es um die Wochenplanug geht benötige ich nur ein wenig Platz, um für den jeweiligen Tag etwas zu notieren. Besonders niedlich finde ich die kleinen türkisen Federn die ich aufgestempelt habe.


Momentan hat es mir der Film "Greatest Showman" total angetan, besonders aber das Lied "Never enough". Ich schaue mir immer das Video dazu an, das Lied läuft in Endlosschleife in meinem Kopf und wird auch tagsüber immer wieder von mir gesummt oder gesungen (bisher hat sich noch kein Nachbar beschwert,... ).
Ansonsten hat meine Auswahl an Musik wieder eines gemeinsam: sehr entspannter Flow, ruhig, zum zurücklehnen und mitsummen.


Meine Tracker: gegangene Schritte, Gewicht und geschlafene Stunden. Ich vermerke mir auch, wann ich zum Sport gegangen bin.

Ich habe meine Layouts etwas ausgedünnt- momentan brauche ich wirklich nicht allzu viele Seiten oder Tracker (sind wir mal ehrlich: es fehlt oft leider auch die Zeit wirklich jedes Detail zu notieren).

Für Oktober hat sich   die liebe Jacqueline vom Blog Schneeglöckchen    bereits ein herbstliches Thema gewünscht- dem komme ich natürlich sehr gerne nach :-) Ich möchte aber natürlich noch die Möglichkeit geben, dass jemand noch etwas dazu ergänzen kann. Vielleicht ein Farbschema, eine Pflanze, ein Tier oder Ähnliches.


Was trackt ihr in einem Monat? Egal, ob in einem Bujo oder im Handy oder auf Papier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)