Donnerstag, 3. September 2020

Kleiner Einkauf im H&M [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Je mehr Pfunde meines Babygewichtes endlich schmelzen, desto klarer wird: 

Es wird Zeit für neue Klamotten. Da ich bereits zu Weihnachten Gutscheine bekommen hatte und auch zum Geburtstag, war es an der Zeit, so bin ich vor einer Woche also losgezogen.

Ich habe drei Teile gekauft, die ich auf der Arbeit gut gebrauchen kann. Es gibt zwar keinen Dresscode, aber ich arbeite im pädagogischen Bereich mit Kindern- meine Kleidung muss daher funktional, schick (weil ich auch gelegentlich mit deren Eltern arbeite und auch Kollegen habe), alltagstauglich und hochgeschlossen sein und dies ohne verkleidet zu sein. Also auch keine bunten Drucke, kein Glitzer, keine Pailetten, nichts mit Dekollete oder zu körperbetont. Fällt mir nicht  schwer, denn die Arbeit ist ja auch kein Laufsteg... Wenn an mir oben genannte Verzierungen angebracht werden, dann definitiv durch die Kinder :-)


Also, ... hier kommt mein "langweiliger" Minihaul  :-D


Ich liebe solche leichten Strickjacken, sie sind leicht, gemütlich und in Kombination mit einem T-Shirt oder einer Kurzarmbluse trage ich sie besonders gerne. Am liebsten trage ich dazu an kühleren Tagen einen Loopschal oder ein selbstgestricktes Tuch oder Schal.


Ich habe schon einige solcher Blusen, die funktionieren für mich einfach super! Sie sind luftig, alltagstauglich und trotzdem schick.


Das letzte Mal trug ich ein Polohemd, da habe ich noch studiert. Aber warum eigentlich nicht... Außerdem war es heruntergesetzt und im Sale, daher durfte es mit.


Ich sag ja: laaaangweilig  XD

Kombiniert mit einer Jeans und Sneakern, ein funktionales und bequemes Arbeitsoutfit. Allerdings sehe ich mich einfach nicht als Modebegeistert an, meine Kreativität lebe ich definitiv mit Makeup aus :-)


Habt ihr Tipps für tolle Modeblogs??

4 Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Haul absolut nicht langweilig. Ich mag Khaki und Streifen sehr gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine shopping Ausbeute sehr :) solche Cardigans mag ich immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Strickjacke ist echt hübsch, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)