Donnerstag, 21. Februar 2019

Gekauft und lackiert: essence vs OPI vs. Essie vs. Chanel vs. Maybelline [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ein paar der Nagellacke aus dem neuen essence Sortiment sahen nun doch relativ bekannt aus... Also, flott eingepackt, Heim geschleppt und ab damit auf die Nägel zur näheren Betrachtung! Ich sage es direkt vorneweg: alle essence Nagellacke aus dem neuen Sortiment die ich gekauft aber haben eine tolle Qualität und sind wunderschön- allerdings sind es keine Dupes (Duplikate, sprich Produktzwillinge), aber um im Wortspiel zu bleiben: sie sind mit den teuren Nagellacken durchaus verwandt  :-)



Und dies sind die Lacke, die einigen aus meinem Nagellackregal ziemlich ähnlich sehen.



Optisch sieht der essence Nagellack zweien meiner Nagellacke wirklich sehr ähnlich, er scheint nur einen Tick heller zu sein und ein wenig grünlicher.




Der essence Nagellack ist heller als die beiden anderen- aber wirklich nur um eine Nuance. Ich persönlich finde ihn auch viel hübscher als Mint Candy Apple, bzw. so stelle ich mir diesen Essie- Klassiker eigentlich vor, wenn ich an einen minzigen Apfel denke :-)



:-D  *Ohne Worte*, diese beiden für sich jeweils hübschen, khakifarbenen Nagellacke sehen sich nicht einmal im entferntesten ähnlich! Aber es ist dieselbe Farbfamilie.




Aber für sich genommen: beide Lacke sind deckend, cremig im Finish, glänzen sehr schön und sind besonders auffällig und man sieht diese Farbe definitiv nicht so oft. Mir gefällt aber der gedecktere Essienagellack etwas besser.



So... dies ist absolut meine Abteilung, pastelliges Rosa ist für mich eine meiner Frühlingsfarben, es ist daher für mich toll gleich mehrere schöne Alternativen parat zu haben!



Alle drei unterschiedlich, aber der essence Nagellack gefällt mir mit Abstand am allerbesten! 



So,... Altrosa und ich, wir sind <3,  ich liebe Altrosa! Und ich denke auch, dass alle drei Nagellacke sich recht ähnlich sehen, aber essence und Essie mehr noch als der Chanel Nagellack.




Hier sieht man es sehr schön, Essie und essence sind durchaus miteinander verwandt  :-) essence ist einen Tick beeriger, Essie eine Nuance pastelliger. Chanel steht ein bisschen für sich alleine  :-)



Ok,... der Chanel Nagellack passt zwar in die Farbfamilie, aber nicht wirklich zu den beiden Nagellacken.




Auch hier wieder, essence und Essie sind sich sehr ähnlich, essence ist nur einen Hauch aschiger und beeriger  :-)



Mir ist bewusst, dass diese Lacke sehr unterschiedlich sind, hier geht es aber eher um den Trend Kamel, bzw. Karamellfarben  :-)





Der OPI Nagellack ist wunderschön, aber es gibt ihn glaube ich, leider nicht mehr, es war eine limitierte Edition. Der Maybelline Nagellack ist der tragbarste für den Alltag, weil er schön Nude und gedeckt ist  :-)


Abschließend möchte ich euch noch die letzten vier Nagellacke zeigen, die bei mir einziehen durften, es sind zwei von Catrice und zwei von essence.


Eine Farbfamilie mit unterschiedlichen Finishes :-)





Schimmernd, cremig oder perlig, was ist euer liebstes Finish?


Ein wenig bin ich hier wohl eskaliert... aber bei den schönen Farben konnte ich einfach nicht widerstehen!   <3
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass dies noch nicht alle meine neuesten Nagellackkäufe waren,... aber es sind zumindest die aktuellsten von vor ein paar Tagen  :-)
Der zweite Teil meines Nagellackhauls folgt aber bald!



Kommt euch einer der Lacke bekannt vor? Welchen hättet/ habt ihr euch gekauft??

3 Kommentare:

  1. Alles sehr schöne Farben 😍 Am liebsten mag ich Essie. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Khaki-Töne gefallen mir am besten, ich mag Naturfarben recht gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses pastell-rosa, da sagt mir auch der Nagellack von essence am meisten zu :)
    Der Catrice "if not purple.." ist auch mega *_* <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)