Montag, 11. Februar 2019

Zweiwöchiges Schminkkörbchen vom 11.02.2019- 24.02.2019 [Werbung, selbst gekauft]

Der Februar ist schon halb vorbei- das ging ja jetzt wirklich ziemlich flott, oder wie seht ihr das?! Gefühlt hat er für mich gerade erst angefangen... 


Gefühlt, komme ich momentan mit wirklich sehr wenigen Produkten aus. Wenn ich *YOGA SKIN* trage, dann verwende ich auch alle meine Teintprodukte und spare einiges an Zeit dabei :-)




Auch über einige der Produkte aus meinem Schminkkörbchen habe ich auf meinem Blog bereits geschrieben:








Ich verwende seit ein paar Tagen das Catrice Fixing Spray, weil ich Sin von Urban Decay gerne feucht auftrage. Der Lidschatten schimmert dann sehr intensiv, außerdem habe ich so geschafft unglaublich viel von dem Lidschatten bereits aufzubrauchen!
Der Augenbrauenstift schrumpft immer weiter, wahrscheinlich überlebt er den März nicht und das freut mich unwahrscheinlich  :-)
Der LOV Primer dümpelt so vor sich hin, von der Mascara mag ich mich auch noch nicht trennen, weil sie zwar trocken ist, aber nicht unbedingt günstig war. Nur noch ein paar Wochen... dann bin ich bereit sie gehen zu lassen  :-)



Kennt ihr auch einige der Produkte?

4 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Ich muss sagen, momenan benutze ich fast ausschließlich nur ein wenig Concealer und Lipliner, sonst gar nichts. Primer oder Blush habe ich sogar noch nie in meinem Leben benutzt. *g*

    Bei mir gehen selbst Plastikblumen ein, so grün ist mein Daumen. *lach*
    Hoffe du hattest einen tollen Wochenanfang,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      ich muss wirklich sagen: du hast eine schöne Haut, die würde ich auch nicht mit Makeup zukleistern :-) Blush und Primer sind auch am ehesten Produkte, auf die ich verzichten könnte. Ich ghöre leider zu den Menschen, die ihre Gefühle einfach vor niemandem verbergen können- man sieht mir direkt an, wenn ich mich schäme...
      Mein Wochenenfang begann entspannt, mein Schatz ist momentan Daheim weil er krank geschrieben ist, es macht schon viel aus, wenn man nicht den ganzen Tag mit einem zahnenden Baby alleine ist :-D

      Liebst,
      Ela

      Löschen
    2. Oh glaub mir Liebes, das täuscht.
      Ich hab genug zu kämpfen und bei Instagram ist meistens noch ein Filter drüber. *kicher*
      Außerdem retuschier ich meine Stirnfalte immer weg, weil ich die auf Bildern einfach nicht mag. *lach*

      Ohja, das kann ich mir vorstellen. Ich wünsche euch viel Kraft dafür. Ich bin ja froh, dass meiner aus dem Alter längst raus ist.
      Auch wenn die Pubertät manchmal auch nicht besser ist. *lach*
      Gute Besserung an deinen Schatz ♥

      Mella

      Löschen
  2. Ja, das stimmt, dieses Produkt ist unglaublich ergiebig! *lach*
    Ich benutze den manchmal für alles: Fürs Gesicht, und auch als Eyebase- trotzdem tut sich da kaum was. Und ich hab ja noch einen zweiten LOV Primer, ich glaube mit beiden Produkten komme ich durchs Jahr, wenn der zweite auch so ergiebig ist!

    Liebst, Ela

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)