Donnerstag, 28. Februar 2019

Das Lidschatten 1x1: Mein Februar Beitrag [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft, Account- und Personenverlinkung]

Die liebe Steffi vom Blog Talasiade hat wieder eine neue Runde im Lidschatten 1x1 eingeläutet... Und sagen wir es mal so: ich bin erleichtert, dass ich mir eine Palette voller bunter Lidschatten zugelegt habe :-D

Hier gehts zu Steffis Accounts:




Die beiden Farben, mit denen nun ein Augenmakeup geschminkt werden soll sind zwei Farben, die ich, glaube ich, NOCH NIE geschminkt habe und natürlich schon gar nicht gemeinsam. 



Oder tragt ihr GELB und ORANGE zusammen am Auge???


Jedenfalls, dies ist mein Beitrag  :-)


 Dies ist meine Farbpalette, die schimmernden Töne sind aus der bh Cosmetics Take me to Brazil Rio Edition, das matte Gelb ist ein essence Lidschatten. Ich habe auch das Schwarz aus der Lidschattenpalette verwendet.






Dies ist der komplette Look- der mir überraschenderweise wirklich gut gefällt! Er ist auch relativ tragbar, hätte ich von Gelb und Orange wirklich nicht gedacht :-D




Ich finde das AMU sehr zart und frühlingshaft und ja, durch das Schwarz und den Lidstrich auch ein wenig rauchig <3


Und hier seht ihr meine bisherigen AMUs aus den vergangenen Kombinationen alle nebeneinander (noch überschaubar...)




Wollt ihr lieber den Beitrag mit ein paar weiteren Fotos nochmal ansehen?

2 Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich richtig toll aus. Orange trage ich hin und wieder auch auf dem Auge. Gelb hatte ich einmal, da sah ich irgendwie krank aus xD Aber dein Look gefällt mir richtig gut <3

    Das glaube ich dir :) Mit Produkten zu spielen, ist auch richtig toll :D
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)