Dienstag, 12. Februar 2019

Two Months one Palette: Update #3 nach sechs Wochen Gebrauch- die Ziellinie ist in Sicht! [Werbung, selbst gekauftes Produkt]

Ich beginne dieses Jahr mein Projekt mit der originalen Urban Decay Naked Palette, die man noch in verschiedenen Onlineshops kaufen kann und habe bisher tatsächlich geschafft die Kuhlen in ein paar der Lidschatten etwas tiefer zu machen... und in einem Lidschatten habe ich endlich das Pfännchen erreicht.

Im Januar und Februar werde ich sie komplett verwenden, dann ist eine andere Palette dran.


So sah die Lidschattenpalette am 01.01.2019 aus:


Es waren bereits kleinere Dips in Sin und Toasted, in alle anderen Lidschatten hatte ich höchstens eine Hand voll Male hineingestippt. 
Für 54€, die diese Palette kostet einfach untragbar! Daher freue ich mich, dass ich sie in diesem Projekt exzessiv und intensiv verwenden werde  :-)


Und so sah sie zwei Wochen später im Vergleich zum Intro aus:



Insgesamt vier Wochen später im Vergleich zum Intro sieht die Palette bereits so aus:



Und nun sechs Wochen später im Vergleich zum Intro sieht die Palette so aus:


* Es geht voran!  :-) *


Und,... hier ist es endlich...


das erste Pfännchen!! 


Und dieses Augenmakeup habe ich mit ihr in der fünften und sechsten Verwendungswoche geschminkt:



Variiert habe ich tatsächlich nur den Kajal auf der Wasserlinie, ansonsten war immer alles gleich: Sin feucht aufgetragen und mit Mac Star Violet und Naked verblendet. Ich arbeite wirklich intensiv daran, auch in Virgin, Naked und Toasted das Pfännchen zu treffen und noch möglichst viel von Sin aufzubrauchen.


Besonders hat mich in diesen vergangenen vier Wochen Virgin als Highlighter begeistert, wirklich subtil, dezent aber dennoch sichtbar!


Für diese Lidschattenpalette steht nur noch ein Update aus  :-)
Dann geht es mit der nächsten Lidschattenpalette weiter.



Die Entwicklung dieses Projektes mit der Urban Decay Naked 1:


3 Kommentare:

  1. Tolle Lidschattenpalette! Genau meine Farben. Ich liebe auch diese bronze, nude, natur und gold- Nuancen. Danke für den Tipp und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir der Beitrag und die gezeigte Lidschattenpalette gefällt :-)

      Löschen
  2. das ist wahr, es hat etwas wirklich befriedigendes bei einem Produkt den Boden zu erreichen :-D

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)