Freitag, 23. August 2019

Von ganzem Herzen alles Gute!

Für    unsere liebste Vanessa    ist diese Woche ein großer und lang erwarteter Tag gekommen:



 Sie gibt ihrer großen Liebe ihr Ja-Wort.


Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen den beiden von ganzem Herzen zu gratulieren.





Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und dass ihr einander jeden Tag mit einem liebevollen Lächeln begegnen werdet. 

Ich wünsche euch, dass ihr jeden Tag miteinander erleben und teilen werdet, dass ihr eure Träume miteinander leben werdet und euch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben aufbauen werdet.

Lebt ein langes, glückliches Leben miteinander und bleibt dabei genauso verliebt wie ihr es heute seid ;-)



6 Kommentare:

  1. Vanessa ist so ein toller Mensch und es hat es wirklich verdient *_*
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich doch an und wünsche den beiden alles erdenklich Gute. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. das hast du sehr schön geschrieben! :)
    das gleiche wünsche ich den beiden auch :) sie sind ein so schönes Paar :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Worte meine Süsse und vor allem für das schöne Bild von Hand. Wir sind sehr gerührt und auch Lucas weiss deine Kunst sehr zu schätzen. Ich wünsche euch auch mal eine Traumhochzeit. Dieser Moment ist echt magisch. Ihr seid eine tolle Familie und habt einen zuckersüssen Sohn. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich liebe Köln auch total =) Waren wieder mal 6 coole Tage, habe viel erlebt auf der Gamescom und auch in Köln. War nach über 6 Jahren auch endlich mal auf dem Dom oben :D

    Die beiden sind echt ein süßes Paar =) Schön geschrieben.

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)