Montag, 26. August 2019

Erstes Schminkkörbchen nach gefühlten 100 Jahren [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Noch vier Monate- dann ist dieses Jahr vorbei. Ich hatte so viel vor, ich wollte einige Produkte in meiner Makeupsammlung aufbrauchen und mich am Ende des Jahres über eine prall gefüllte Aufgebrauchttüte mit leerem Makeup freuen.

Bisher ist allerdings noch nicht so viel drin, da die letzten Wochen wirklich ziemlich anstrengend waren. Es gab wirklich viel zu tun, meine Motivation mich zu schminken war auch nicht wirklich da.

Doch nun will ich einen erneuten Anlauf wagen.


Im einzelnen, sind dies die Produkte meiner Wahl:

Die Zoeva "The Basic Moment" Lidschattenpalette (im Two Months one Palette)
Rival de Loop Invisible Powder (nicht so invisible, sondern sehr hell und pudrig!)
Das P2 Blush (seht ihr das Pfännchen? ^^)
Revlon Foundation (immerhin schon zu gut Zweidritteln geleert)
LOV Primer (schon mehr als halb leer)
Catrice Augenbrauenpuder (noch ziemlich voll)
L´OREAL liquid Lipstick (man sieht Gebrauchsspuren, ... immerhin)
Mac Lidschatten in Cranberry
Mac Lidschatten in Star Violet
Urban Decay Lidschatten in Half Baked
NYX Kajalstift in Schwarz
Urban Decay Troublemaker Mascara (Pröbchengröße)



Ich beende diesen Post mit ein paar Pfännchen (yayy, Hit the Pan!), hoffentlich bleibt meine Motivation so besser bestehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)