Freitag, 16. August 2019

Der "der Stoff aus dem BuJo- Träume sind"- Haul [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Dies meint natürlich, dass ich auch hier und da ein wenig Schreibwaren gekauft habe- um sie in meinem Bullet Journal (BuJo) in den kommenden Spreads zu verwenden. Und es sind wirklich tolle Produkte dabei!

Da bieten sich direkt einige Themen an...


 Sind natürlich kein "Muss", aber ich wollte es ab dem kommenden Jahr mal ausprobieren:

Ein gepunktetes Journal (oder noch besser: gleich zwei davon!), damit mir künftig keine Kästchen das Gesamtbild der fertigen Seiten stören :-D

Ich möchte zudem ein wenig Kalligraphie üben, ich bin relativ begeistert von der "Kunst des Buchstaben malens" und will unbedingt mehr Praxis haben. Die elegant geschwungenen Buchstaben machen schon was her... :-)
Und natürlich wollte ich noch ein paar (...) Buntstifte. Bisher habe ich fast nur Wasserfarben verwendet, aber warum nicht mal außerhalb meiner "Komfortzone" gestalten? 


Bei Tedi habe ich zudem ein wenig in der Schreib- und Bastelwarenabteilung geschaut und bin fündig geworden...



Hier ein Überblick, über die nächsten Posten- der Organizer ist bereits der zweite seiner Art, einer steht bereits prall gefüllt hier und eine ganze Menge Stifte wollten noch einsortiert werden...
Ein Collegeblock, Washitape, Postits, Stempel, Sticker und Motivpapier... ja. Wirklich viel. Aber schauen wir mal genauer hin, warum es mir so gefallen hatte und was ich damit vorhabe...


 Der Organizer ist selbsterklärend, dazu muss ich nicht viel sagen :-)
Der Collegeblock eigenet sich perfekt, um weitere Seiten hinzuzufügen (was ich getan habe, es funktioniert wunderbar für mich!) oder um kleinere Fehler zu korrigieren.
Die beiden Motivblöcke sind so praktisch: 
Der eine ist ein Origamiblock, dies bedeutet, dass die Seiten gemustert sind und nicht so fest wie Pappe, sondern dünn wie Papier.
Der Designblock enthält lauter Layouts, die ich für mein BuJo nutzen kann, indem ich sie ausschneide und einklebe.


Lassen wir diese Motive auf uns wirken: Meerjungfrau, Panda, Tiermuster und Dschungel. Ich freue mich richtig darauf sie zu verwenden!


Auf die Silikonstempel bin ich richtig gespannt, ich habe bisher nur die "normalen", festen Stempel ausprobiert. Das schwarze Stempelkissen wird wunderbar mit den Motiven gehen, die ich dann ausmalen kann oder die ich dann so lasse. Die Labelsticker und die Postits... so niedlich! Die kleinen Eulen- Postits werden direkt in meinem Oktoberspread verwendet, denn bisher haben alle (die einen Wunsch geäußert haben) sich Eulen und Herbstlaub gewünscht :-)


Wo kauft ihr am liebsten Schreibwaren? Was habt ihr euch als letztes gekauft?? Welches Teil interessiert euch besonders???

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    ich hab am Wochenende erst in Darmstadt, bei einer Freundin ein paar Sachen beim Tedi und bei KIK gekauft.
    Werd das evtl. in einem Haul noch etwas vorstellen. :)

    Dotted Bücher benutze ich inzwischen auch nur noch. Will mir auch noch eines fürs Tagebuch zulegen, aber das muss ich online bestellen, bei uns kriege ich keine. o.o

    Liebste Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ohja ich mag den Film auch total gerne, richtig schöne Geschichte. Ich bin seit Kindheitstagen Gamerin, ich bekam mit 5 oder 6 eine Nintendo 64 und hab damals Super Mario gesuchtet :D Und kurz drauf bekam ich einen Gameboy. Dementsprechend is das jetzt im Alter von 27 auch immer noch so :D Dankeschön werde ich wie immer haben.

    Ein interessanter Post =) Ich kaufe Schreibwaren nur noch sehr selten, das letzte Mal habe ich letzte Woche bei Primark so Notizbücher gekauft. Ansonsten kaufe ich Schreibwaren, also zumindest Notizbücher und Kalender (so Washi Tapes habe ich nicht :D) bei Müller oder in der Buchhandlung nebenan =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja ich konnte bei den süßen Avocados einfach nicht widerstehen :D Ja cool, das wäre dann sogar ein Washitape für mich haha.
      Ja gibt dort so kleine Notizbücher, hab mir da so ein 3er Pack Disney Bücher geholt, richtig süß. Shirts und Socken kommen bei Primark echt immer mit.
      Finde eh Müller is ein ziemlich süddeutsches Ding, hier sind die gefühlt in jedem Ort. Ansonsten haben wir aber auch viele dm's, Rossmänner auch aber nicht ganz so viele. Sleek is toll, da habe ich bisher nur noch nicht so viel ^^

      Löschen
  3. Da hast du ja eine Menge eingekauft :D Ich kaufe super selten Schreibwaren, eigentlich gar nicht xD.
    Mir reicht ein normaler Kugelschreiber haha Kreativ bin ich auch nicht wirklich :-D

    Hallo Liebes, das freut mich riesig. Vielen Dank <33
    Musst du unbedingt mal machen, schmecken richtig gut :)
    <33

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)