Montag, 5. August 2019

Mein kulinarischer Monat: Das gabs im Juli 2019 zu futtern :-)

Vielleicht kommen euch mittlerweile das eine oder andere Gericht bekannt vor, mir fällt jedenfalls auf, welches meine liebsten Gerichte sind :-D

Diese koche ich sehr oft, nur die Zutaten werden manchmal etwas variiert.


Thunfisch, Salat, Kartoffeln und Joghurt



Selbstgemachte Zoodles mit Meeresfrüchtesauce


Dazu gibt es übrigens ein Rezept auf meinem Blog :-)





Auswärts essen- Gebratener Lachs, Kartoffeln und Spinat



Rührei mit Tomaten, Zwiebeln und Champignons


Pasta mit Oliven und Parmesan



Salat mit gebratenem Lachs


Wie gesagt, die Gerichte wiederholen sich oft in einem Monat, aber für den August habe ich mir vorgenommen etwas abwechslungsreicher zu kochen und auch etwas Neues auszuprobieren :-) 

5 Kommentare:

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)