Freitag, 16. August 2019

Drogerie und Jolifin Haul [Werbung , unbezahlt, selbst gekauft]

Dank meiner Kosmetiksubstitution (mein Kosmetikaufbrauch-Projekt), habe ich es tatsächlich SEIT JAHREN das erste Mal geschafft, dass ich bei einigen Produkten keine mehr auf Vorrat hatte. Daher habe ich nachgekauft, was leer gegangen war und ja,... ein paar Kleinigkeiten haben durchaus ihren Weg in meine Einkaufstasche gefunden :-D

Zum einen habe ich ein paar Produkte in der Drogerie gekauft



 Ich bin schon seit einigen Monaten (wenn nicht sogar schon seit ein paar Jahren) total begeistert von solchen Nosestrips. Ich weiß, sie sind wahrscheinlich nicht so gut für die Haut- aber sie funktionieren bei mir wirklich super und reinigen meine Poren zuverlässig!
Dieses Peeling hatte ich schon einmal gekauft- echt super, schön grob, riecht toll und macht die Haut butterweich. Ich will es unbedingt in einer Tube :-)




Tatsächlich habe ich nur noch ein einziges Duschgel auf Vorrat gehabt, zwei fast geleerte stehen in meiner Dusche. Für mich also Grund genug, mich mit ein paar neuen Duschgelen einzudecken :-)


Alle drei Duftrichtungen riechen unglaublich lecker und ich freue mich richtig darauf, diese Produkte zu verwenden :-)






Das Hairfood von Garnier habe ich mir nachgekauft, nachdem ich bereits einen Tiegel aufgebraucht habe. Ich mag die Haarmaske total gerne, sie ist sehr pflegend und riecht ganz toll!
Nagellackentferner... nicht mein liebstes Produkt, aber da ich bei dm war, habe ich ihn mitgenommen. 
Versteht mich nicht falsch- es ist ein gutes, zuverlässiges Produkt und macht seinen Job gut, aber ich bevorzuge das von Rossmann mit dem Mandelduft :-)



Hautpflegetechnisch, bin ich wohl momentan richtig begeistert von Gesichtspeelings :-D
Ich weiß nicht, was zur Zeit mit meiner Haut los ist, sie ist echt trocken und rau- das kenne ich sonst so von meiner eher fettigen Mischhaut nicht so.
Vielleicht ist es der Wetterumschwung...?



Neben dem dm, ist in der Neumarktgalerie in Köln (nun ja,... quasi daneben. Ein paar Schritte weiter...) ein Jolifin, dort kann man Nailart- Zubehör kaufen. Also musste ich unbedingt schauen, ob es wieder schöne Stempelschablonen gibt und ja, die gab es :-) 


Ich habe zwei Stempelschablonen gekauft, eine davon gab es im Set mit den beiden Stempellacken, dem Stempel und dem Schaber :-) Ein sehr guter Deal!


Wie toll ist bitte die "Alice im Wunderland" Stempelschablone!  *.*
Auch die floralen Motive auf der zweiten Schablone haben mir auf Anhieb gefallen.


Was habt ihr euch als letztes gekauft? Welches Produkt interessiert euch besonders?? 

4 Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =)
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal dort bestellt, bei den 10fach Punkten konnte ich nicht anders *lach*. Ansonsten habe ich bisher auch nur einen Riegel letztens bei dm gekauft, aber den habe ich ja auch noch nicht gegessen. Ohja ich nasche zwischendurch auch super gerne =) Ich liebe Kokos auch total, Makronen mache ich auch immer kiloweise im Winter :D

    Da hast du ein paar schöne Produkte gekauft =) Balea mag ich auch immer super gerne, vor allem die Seifen und Masken. Kaufe auch nur noch den ebelin Nagellackentferner, finde den einfach am Besten. Ich war heute bei dm und habe auch einiges gekauft, unter anderem ein Balea Aloe Vera Gesichtsspray, der Einkauf wird später noch verbloggt =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte! :) das Balea Peeling hatte ich auch eine Zeit lang :)
    Von dem Nature Box Duschgel hab ich die Lotion, die duftet auch super gut :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Haul. Den von DM habe ich ja schon bei dir auf Instagram gesehen und war spannend hier die ausführliche Variante zu lesen. Nichts geht über einen guten Blogpost. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. An Balea komme ich auch nie vorbei, ich mag die Marke - die haben immer wieder neue tolle Produkte. LG Romy

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)