Montag, 26. August 2019

Wiederaufnahme Two Months one Palette [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Wie eigentlich alle meine Aufbrauchprojekte, ruhte leider auch dieses. Für die, die sich unter "Two Months one Palette" nichts vorstellen können: 

Ich wollte jeweils zwei Monate lang eine Lidschattenpalette verwenden um so möglichst viele Gebrauchsspuren in einer Lidschattenpalette zu erreichen. Ziel (war und) ist also, meine Produkte zu verwenden und aufzubrauchen.

Dabei wollte ich monatliche Updates geben und einen hoffentlich deutlichen Fortschritt in den Paletten zeigen.

Nun möchte ich dieses Projekt in den noch verbleibenden vier Monaten dieses Jahres wieder aufnehmen, vielleicht kann ich ja noch ein wenig Fortschritt erreichen.

Ich mache mit der Zoeva "The Basic Moment" Palette weiter und nehme drei weitere Lidschatten hinzu, da ich finde, dass diese besonders gut zu dieser neutralen Palette passen und auch zum kommenden September. Es ist ein Gold, ein Cranberry und ein intensiver Pflaume-Lilaton. Aber diese werde ich euch im nächsten Post genauer zeigen.


-->   Hier könnt ihr die Lidschattenpalette und die Swatches zur Palette ansehen.


Zwei Makeups habe ich bereits geschminkt (sozusagen zum Einstieg und um meine Motivation wieder zu finden :-D...)


An diesem Montag, den 25.08.2019 sieht die Lidschattenpalette so aus:

Es gibt leichte Gebrauchsspuren, aber keiner der Lidschatten ist sehr benutzt. Gut, das Foto ist relativ dunkel geworden, aber man sieht, dass ich nur ein paar Mal hineingestippt habe.



Dies ist einer der Lidschatten, von dem ich sprach- das tolle Gold harmoniert wunderbar mit der Palette, vor allem mit den zarten Pudertönen und dem Schokoladenton.



Im zweiten Makeup, kommen das Cranberry und der Pflaumenton zum Einsatz- sie lassen blaue Augen schön intensiv strahlen. 


Ich hoffe, in diesem zweiten Anlauf kann ich etwas konsequenter sein und mehr erreichen,...  :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)