Mittwoch, 7. August 2019

Lackiert: Wedding Nails (als Gast) [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Eigentlich sind die Nägel nicht unbedingt das Wichtigste, wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist, schließlich ist das Kleid, was man dort trägt wesentlich wichtiger und fast eine Wissenschaft für sich.

Abgesehen davon, dass man dort ist um mit dem Brautpaar zusammen dessen Liebe und Vereinigung zu feiern, und nicht um eine Modenschau abzuhalten. Dennoch werden an diesem Tag viele Fotos gemacht, man möchte rundum "gut" aussehen, stimmig und der Braut keine Konkurrenz an ihrem besonderen Tag machen.
Es versteht sich von selbst, dass man auch mit seinen Nägeln der Braut an diesem Tag nicht die Show stehlen möchte (sollte) und der Lack zum eigenen Kleid passen sollte. Falls frau ihre Nägel also lackieren möchte, versteht sich.

Ich zeige euch in diesem Post daher welchen Nagellack man tragen könnte, wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist. Hier seht ihr meine liebsten Nude- und gedeckten Rottöne. Sie eignen sich auch perfekt für den Alltag, oder wenn man nach auffälligen Nagellacken eine kleine farbliche Erholung wünscht. Wenns dann doch etwas bunter, aber nicht zu schrill sein soll, habe ich noch ein paar fliederfarbene Lacke zu zeigen...


trend IT UP

Im dm findet sich diese günstige Eigenmarke, die UV Powergel Nagellacke haben eine tolle Qualität und eine große Farbauswahl.




Catrice

Ebenfalls eine günstige Drogeriemarke mit wunderschönen Nagellacken in unterschiedlichsten Finishes. Da ist für jeden Etwas dabei :-)






L.O.V.

Ein wenig muss man nach dieser Cosnovamarke (auch essence und Catrice sind Cosnovamarken) suchen, ich bin im Rossmann fündig geworden :-)




Manhattan

Diese Marke findet sich in eigentlich allen Drogerien und auch in der Parfümerie, die Farbauswahl ist gigantisch!





Essie

Eine etwas hochpreisigere Drogerie- und Parfümeriemarke, brigens: Essie gehört zu L´OREAL, das wissen viele nicht. Mittlerweile kaufe ich Essie nicht mehr, aber falls euer Herz für Essie schlägt, solltet ihr euch die Nagellacke etwas genauer anschauen. 










Chanel

Eindeutig meine teuersten Nagellacke, aber die Qualität ist wirklich super! Ich bin noch unentschlossen, ob ich weiter Chanellacke kaufen möchte, aber falls ihr neugierig seid und die Nagellacke mal ausprobieren wollt: diese cremigen Lacke lackieren sich traumhaft einfach und unkompliziert und halten Tagelang ohne abzusplittern.





Vielleicht konnten einige der gezeigten Nagellacke euer Interesse wecken, ich liebe Nudetöne und trage sie im Alltag total gerne! Auch die beiden gedeckteren Rottöne und die Fliedertöne finde ich im Alltag zu so vielen Alltagssituationen passend :-)


Wollt ihr noch mehr meiner Nagellacke sehen? Interessiert euch eine Marke ganz besonders, oder eine bestimmte Farbgruppe??


3 Kommentare:

  1. Ich trage meine Nagellacke such am liebsten passend zu den Jahreszeiten:D und Taupe liebe ich sehr, das geht in jeder Jahreszeit;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön, wie schon gesagt, ich hätte dich an meine Nägel gelassen, wenn du an meiner Hochzeit in der Nähe gewesen wärst.

    Mir ist es übrigens egal was meine Gäste an meiner Hochzeit tragen. Auch Farben, die bei einigen Tabu sind, wie weiss, schwarz oder rot, sind bei mir erlaubt. Einer Braut kann man nicht die Show stehlen, denn wie du sagst, man ist nicht wegen der Outfits, sondern wegen viel mehr an der Hochzeit. ❤️😘

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht nicht nur so aus, es war auch unglaublich lecker. Ja so ging es mir anfangs auch, immer die Bilder gesehen und irgendwann musste ich auch welche machen. Diese hier is zwar schon echt aufwendig, weil man so viel schnippeln muss, aber es lohnt sich. Gerne doch =)

    Ein toller Post =) Richtig viele schöne Nagellacke. Ich liebe Nagellacke total, bin aber seit einiger Zeit echt lackierfaul :D Früher habe ich jede Woche min. 1x lackiert, manchmal sogar 2x. Mittlerweile lackier ich nur noch alle 2-3 Wochen mal und lauf voll oft ohne was rum :D Muss es mal wieder ändern. Lg

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)