Montag, 26. August 2019

Colgate Extra Frisch Zahnpasta [Werbung, unbezahlt, Produkttest9

Vor ein paar Wochen durfte ich durch den     Home Tester Club     eine Zahnpasta testen, ich habe das Produkt kostenlos zugeschickt bekommen.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe meine Lieblingsmarken oder meinen bevorzugten Typus an Zahnpasta und wechsle nur selten.



Der Geschmack

Die Zahnpasta schmeckt sanft und minzig, aber keinesfalls scharf oder künstlich- penetrant nach Minze. Manchmal hat man ja das Gefühl, man würde auf Pfefferminzblättern kauen- ganz so intensiv ist es nicht.
Für mich persönlich ist die Zahnpasta ok, aber sie schmeckt etwas süßlich. Ich persönlich mag dies nicht so gerne.


Die Wirkung

Unmittelbar nach dem Putzen hat man ein frisches und sauberes Gefühl im Mund, aber die Wirkung hält bei mir nicht länger, als meine bevorzugte Zahnpasta. Schon nach kurzer Zeit möchte ich wieder putzen.
Die Schaumbildung ist ok, wie bei jeder anderen Zahnpasta auch.

Mein Fazit

Das Produkt ist ok, eventuell würde ich es mir vielleicht wieder kaufen, obwohl es mich nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte.
Ich bleibe bei meinem bevorzugten Produkt, aber diese Zahnpasta ist kein schlechtes Produkt, nur eben leider nicht mein persönlicher Fall.


Welche ist eure liebste Zahnpasta? 


3 Kommentare:

  1. Schade das sie nicht ganz überzeugen konnte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schade konnte sie dich nicht richtig überzeugen. Wir lieben sie und nehmen nur noch die. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. benutze diese Zahnpasta auch gerade, finde sie schon auch gut :) schade dass sie dich nicht so ganz überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)