Samstag, 4. Januar 2020

Zweiwöchentliches Schminkkörbchen 2020, KW 1- KW 3 [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ein wenig verspätet, aber immerhin kommt nun mein Schminkkörbchen für die kommenden zwei Wochen bis zum Ende der dritten Kalenderwoche.
Es sind Produkte darin, die ich aufbrauchen will und natürlich auch die Artdeco Lidschattenpalette, welche zur Zeit in meinem Palettenprojekt ist.



Die Foundation und der Concealer von Catrice sind schon gut benutzt, sie funktionieren beide einwandfrei und wunderbar mit meiner Haut. Da beide Produkte jedoch flüssig sind und nicht so vergebend hinsichtlich der Haltbarkeit sind wie ein Puderprodukt, möchte ich sie beide möglichst schnell aufbrauchen.

Der LOV Primer ist ok, zumindest versaut er mir nicht das Ergebnis der Foundation. Allerdings macht er mit meiner Haut sonst gar nichts. Die Poren sind weiterhin sichtbar, er mattiert nicht- ist wie eine leichte Lotion, zumindest gleitet die Foundation so etwas besser über die Haut.

Der flüssige Highligter von Alverde könnte demnächst tatsächlich schlecht werden, er stinkt noch nicht, aber er ist definitiv schon etwas länger in Gebrauch. Also möchte ich noch etwas von ihm haben, bevor ich ihn aussortieren muss.

Der Gesichtspuder und das Blush sind schon lange in Gebrauch, aber glücklicherweise gehen Puderprodukte recht flott (auch, wenn das Blush nun schon eine geraume Zeit hier bei mir ist). Aber bei dem Gesichtspuder hoffe ich, dass es innerhalb von drei Monaten oder weniger aufgebraucht sein wird. 

Einige Produkte sind schon stark benutzt, wie der Kajal und die kleine Primer Potion von Urban Decay, auch der Einzellidschatten von Urban Decay zeigt ein Pfännchen.
Zusammen mit der Essence Mascara, der Artdeco Lidschattenpalette und dem Mac Lippenstift Kinda Sexy werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen gut Produkte ver- oder sogar aufbrauchen können



Eher dunkle Lidschatten, aber ich freue mich darauf, schließlich habe ich die Lidschatten lange vernachlässigt.


Eine kleine Motivation, wenn man das Gefühl hat, die Produkte bleiben ewig in den Pfännchen :-D 


Dies sind also die Produkte, die ich nun eine Zeit lang verwenden werde um sie im Rahmen meines Project Pan aufzubrauchen. Ich hoffe zum Ende der dritten Kalenderwoche auf ein paar aufgebrauchte Produkte (vielleicht der Lidschatten in der Artdecopalette, der bereits ein Pfännchen zeigt und die kleine Primer Potion??) und auf einen deutlich kürzeren Kajalstift!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Auswahl an Produkten :) besonders die Auswahl deiner Lidschatten finde ich spannend. Ich finde es gut, dass du Hit the Pan machst, als ich mich noch viel geschminkt habe, hab ich das nicht geschafft mal konsequent bei Produkten zu bleiben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)