Mittwoch, 1. Januar 2020

Project Pan 2020 alias: das ultimative Aufbrauchen! [Werbung, unbezahlt, selbst gekauft]

Ich sage es direkt vorweg:

Ich habe mir sehr viele Produkte vorgenommen, allerdings ist jeweils die erste Reihe in jedem Bild voller Produkte, die ich in jedem Falle in diesem Jahr aufbrauchen will, alle anderen Produkte sollen dann ein aufgebrauchtes Produkt ersetzen, also nach und nach in die Rotation kommen.

Also sozusagen ein "Rolling Project Pan".

Aus diesen 45 Produkten die ich mir ausgesucht habe will ich also mindestens 15 aufbrauchen, alles darüber hinaus ist überaus erfreulich! Ich freue mich über jedes einzelne aufgebrauchte Produkt, denn ich will nach und nach meine bisherigen Produkte durch andere ersetzen. 

Es sind alles bereits benutzte Produkte, einige schon bald aufgebraucht, andere noch fast voll. Aber alle sind sie noch nicht schlecht geworden, denn schlecht gewordene Produkte verwende ich selbstverständlich nicht mehr. 




Catrice HD Liquid Coverage Foundation
Catrice one Drop liquid Coverage Concealer
LOV Serum Primer
Artdeco Mineralpuder
Rival de Loop Concealer
Alverde Liquid Highlighter
Rival de Loop Powder
Makeup Revolution Concealer
Benefit Highlighter (Pröbchen)

Die oberen Teintprodukte sind schon alle mal im Gebrauch gewesen, ungefähr zu Hälfte aufgebraucht (oder darüber hinaus) sind der Mineralpuder, der Rival de Loop Concealer und der Primer von LOV. Bei diesen Produkten dürfte nach ca. zwei Monaten bereits das Folgeprodukt nachrücken dürfen :-)



Catrice Fixing Spray
Urban Decay Primer Potion (Pröbchen)
Too Faced Eyeshadow Primer
Manhattan Geleyeliner in Schwarz
Rival de Loop Base in matt
Rival de Loop Base in Vanilla
Catrice Augenbrauenpuder
Catrice Augenbrauengel (hell)
Catrice Augenbrauengel (dunkel)

Schon fast leer ist das Urban Decay Pröbchen, alle anderen Produkte haben noch mehr als die Hälfte des Produktes enthalten. Für die Augenbrauen verwende ich momentan noch ein anderes Produkt, daher dürfen die Augenbrauenprodukte von Catrice noch ein wenig warten :-)


183DAYS liquid Eyeliner in Pink
183DAYS liquid Eyeliner in Schwarz
L´OREAL Infaillabe Kajal in Schwarz
Essence liquid Eyeliner in Pink
Essence liquid Eyeliner in Blau
Essence liquid Eyeliner in Schwarz
Mac Lidschatten in Star Violet
Urban Decay Lidschatten in Sin
Misslyn Lidschatten (LE)

Soooo...bald geleert sein dürften die Eyeliner von 183DAYS sowie der Kajal von L´OREAL, der ist wirklich schon recht kurz. 
Die beiden Lidschatten zeigen schon ein Pfännchen, sie will ich zusätzlich zu meinen Palette verwenden.


Mac Lippenstift in Kinda Sexy
Mac Lippenstift in Angel
Makeup Rev. L.in Amplify
NYX Lipgloss
Clinique Lippenstift (Pröbchen)
YSL Lipgloss (Pröbchen)
P2 Kajal in Türkis
P2 Kajal in Grün
P2 Kajal in Lila

Die beiden Lippenstifte von Mac sind schon ungefähr zur Hälfte aufgebraucht- sie muss ich unbedingt aufbrauchen, bevor sie schlecht werden, da sie schon etwas älter sind.
Die Kajalstifte sind super- zu schade, dass es P2 nicht mehr bei uns im dm gibt :-(

Essence Lash Princess False Lash
P2 Blush (LE)
Essence Soft Touch Blush
trendITUP matt liquid Lipstick
trendITUP matt liquid Lipstick
L´OREAL liquid Lipstick
p2 Kajal Hautfarben
P2 Kajal in Braun
Essence Kajal in Hautfarbe

Der P2 Blush zeigt bereits ein Pfännchen- und wird wohl auch in diesem Jahr nicht leer gehen, wenn ich ihn nur als Blush verwende. Ich werde ihn daher auch als Übergangslidschatten in meinen Augenmakeups verwenden, so erhoffe ich mir mehr Fortschritt.


Ist mein diesjähriges Project Pan zu ambitioniert? - Möglicherweise.
Aber ich will die Produkte nicht einfach wegwerfen (und liegen lassen auch nicht!), sondern aufbrauchen und wenige nachkaufen, die ich wirklich mag. Ich liebe zwar Lidschattenpaletten, aber die anderen Produktkategorien in meiner Makeupsammlung sind definitiv zu groß, ich will also unbedingt reduzieren. 
Und da einige der Produkte Favoriten sind und alle Produkte schon benutzt sind- mache mich nun in diesem Jahr endlich ans Aufbrauchen :-)



Welche Produkte stehen auf eurer Aufbrauchliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)