Mittwoch, 1. Januar 2020

Highlights im Monat Dezember 2019 [Werbung, da Produkterkennung und Markennennung, unbezahlt]





Am Ende des Monats angekommen, könnt ihr in diesem Blogpost alle meine Beiträge noch einmal im Überblick sehen, oder was mich im Dezember begeistert hat, was ich erwähnen will etc... Der letzte Highlight-Post kam sehr gut bei euch an- dies freut mich natürlich sehr.




- Euch interessiert ein Blogpost? Durch anklicken des Bildes werdet ihr zum Blogpost auf meinem Blog weitergeleitet :-) -


Es gab ein Update zu meinem Two Month one Palette und einen Palettenwechsel.


Es gab einen Drogeriehaul.


Es gab einen Vergleich zur alten und aktuellen essence LE- Weihnachtspalette.


Zum ersten Advent gab es wieder ein Nailart.


Es gab ein Schminkkörbchen bis zum Jahresende.


Es gab einen Aufgebrauchtpost.


Ich habe einen TAG kreiert  :-)


Ihr konntet sechs Paletten für mein kommendes Two Months one Palette im nächsten Jahr mit entscheiden :-)


Auch zum zweiten Advent gab es ein Nailart.


Ich habe euch meine Nagellacke für das kommende Project Polish gezeigt.


Ich habe Augenmakeups mit der diesjährigen essence Weihnachtspalette geschminkt.


Ich habe Augenmakeups mit der elf Opposites Attract Lidschattenpalette geschminkt.


Ich habe zum dritten Advent ein festliches Nailart lackiert.


Mein Bujo- Setup für das neue Jahr und die Monatsplanung für Januar ging online :-)


Es gab auch zum vierten Advent ein festliches Nailart.


Mit dem essence Lidschatten *grinch* habe ich ein festliches AMU geschminkt.


Es gab einen Beitrag zum Lidschatten 1x1 im Dezember.


Ein rötlich angehauchtes, festliches Amu gab es auch noch :-)



Ein sehr produktiver Monat, ich bin zufrieden mit der Anzahl der Posts, ich hoffe, ihr auch :-) Fall ihr Wünsche habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare  <3




An dieser Stelle könnt ihr Wünsche für Blogposts äußern.
Gibt es ein Thema, dass ihr gerne auf meinem Blog lesen möchtet, oder habe ich in einem meiner Blogposts etwas vergessen? 
Dann lasst es mich gerne wissen :-)

Für mein kommendes *Two Months one Palette* konntet ihr den ganzen Dezember über Wünsche für Paletten äußern, von denen ihr euch weitere Looks wünscht. Ein paar haben abgestimmt, die Paletten für 2020 stehen fest.
Der Post zu den Paletten folgt in den kommenden Tagen :-)



Dies war also der Dezember auf meinem Blog- was war so in euren Dezemberhighlights?


1 Kommentar:

  1. Danke ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr und viel Gesundheit und Glück! Das rote Nailart und alle deine AMUS finde ich einfach soo schön.

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)