Sonntag, 8. Dezember 2019

Advent, Advent. das zweite Lichtlein brennt... Festliches Nailart zum zweiten Advent

Der zweite Adent kommt nun mit Familienfeiern, in unserer Familie speziell mit zwei aufeinander folgenden Geburtstagsfeiern und daher viiieeeel Essen.




Das schwarze Glitzerfrench wird von kleinen aufgestempelten Sternchen verziert. Ich liebe dieses dezente, zarte Design, überhaupt sind Frenchnails absolut super um sich an Nailart heranzutasten, da man das French auf allen Nägeln tragen kann und nur auf dem Ringfinger einen kleinen Akzent (wie einen Nailsticker, ein gestempeltes Motiv oder Glitzer) tragen kann.


Der zweite Advent markiert eine Halbzeit, nun sind noch zwei Adventssonntage bevorstehend, also höchste Zeit sich um Geschenke zu kümmern. In den letzten Tage habe ich ein wenig Deko in der Wohnung verteilt (sprichwörtlich: "Oh, da ist noch Platz! *mit kitschiger Deko schmeiß*), ansonsten sieht es bei uns nicht nach Weihnachten aus. Der Stress ist also bis heute nicht da, wohl aber ein voller Bauch von den Familienfeiern :-)


Ich wünsche euch einen wundervollen zweiten Advent :-*

2 Kommentare:

  1. Wieder ein soo schönes Nageldesign *_* Wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent ❤️

    AntwortenLöschen
  2. auch dieses Nageldesign ist wieder mega schön und super passend für die Weihnachtszeit! <3 ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :)

    ich hab mir übrigens auch die essence Lidschattenpalette gekauft, die du vorgestellt hast & hab dich verlinkt <3

    AntwortenLöschen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)